[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eek3.gif

Blind? ;)

Muniton und Pistolen sind natürlich nicht ECHT! nur schonmal bevor hier leute panik bekommen :fresse:

btw ist nicht im Keller^^ halt "PC Raum" ;D

Als Deko? Oder zupfst du in der Mittagspause ne Runde. :fresse:

*e* Weil mit "Büro" meine ich in dem Fall den Arbeitsplatz. Also nicht daheim. :d

Den kann ich ja verändern und die "optimale" Position wird sich mit dem Lauf der Zeit einstellen.

Sorry,
aber mit der Frage "was der Halter kam?" kann ich nix anfangen ^^

Dann will ich auch noch mal:

dsc_0249kopie8kp9.jpg

:wink:

Der zweite Monitor wird meist doch sowieso nur für ICQ oder WMP benutzt... Dann macht so ein TFT natürlich Sinn. :rolleyes:

(Jetzt mit Razer Mamba - Bild ist älter! ;))
upx8ne.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nene wird produktiv genutzt, firefix, ms office usw. der andere zum nebenher musik hören, skypen, filmer/serien schauen oder online stream z.b. esl oder so kram
oder
wenn auf dem main gespielt wird (sc2 / windowed - fullscreen) sehen was man im skype geschrieben bekommt

also ich bevorzuge ja einen 32" lcd :) habe zwar noch meinen 22" hier stehen aber benutzen tue ich ihn dann ja doch nicht (sinnvoll). deshalb lieber einen großen, ist mehr als ausreichend

Aber ein "Mega-Großer-Bildschirm" mit FullHd Auflösung bringt doch auch ni mehr Arbeitsfläche als ein normaler 23" Monitor mit FullHd!? Klar, zum Film gucken und zocken sind 32" etc bestimmt geil. Aber ich bevorzuge dann doch mehrere Monitore. Schon alleine wegen dem Feeling. :d

Wenn hier alles wieder steht pose ich auch mal mit meinen 3 Bildschirmen, 22" 13" und 3,7" :d
Laufen aber alle vom selben System aus :d

Pic or didn't happen ;)
Btw: Bei fast allen Usern hier laufen die Monitore vom selben System aus :p

Ja ich bin grad am überlegen wie ich das anstell, die 3,7" sind das Handy, aber mit dem muss ich das Bild machen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh