Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kenn ich.
Ich muss mir wohl auch noch eine 4 Terabyte Festplatte kaufen...(wäre dann die 7te Festplatte...)
@TBird
Was für ne Halterung ist das? Hast du mal n Link?
ist die auch für 3x 24" ausgelegt?
Sieht echt schick aus, müsste bei mir auch mal wieder dran ^^
kenn ich.
Ich muss mir wohl auch noch eine 4 Terabyte Festplatte kaufen...(wäre dann die 7te Festplatte...)
kenn ich.
...
@dark
2.5" hdds sind oft gar lauter.
Naja, ich hab ne wd Green und 2 red. Die schalten aber eh nach 5 min ab und ich nutze sie an dem PC nur selten, somit kein Problem.
1 platter Versionen sind meist relativ grräuscharm
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Deine ersten drei Partitionen sind voll
Japp, issn Digitus Triple Desk Stand. 132€ bei Mix.
Mix Computerversand GmbH
24" sollte gar kein problem sein, ich bin jetzt mit 24"er in der mitte und 20" aussen noch gutes stück von "aussen" weg.
http://tbird.eu/divpics/Computer/triplehead_digitus/deskstand2.jpg
Japp, issn Digitus Triple Desk Stand. 132€ bei Mix.
Mix Computerversand GmbH
24" sollte gar kein problem sein, ich bin jetzt mit 24"er in der mitte und 20" aussen noch gutes stück von "aussen" weg.
DANKE - das Bild sagt mir alles und es passt bei mir -> werde das Teil auch bestellen.
Aber auch irgendwie unluxxerisch
der tisch besteht aus einer 3cm dicken schieferplatte und zwei ikea tischplattenständern, welche sehr stabil sind. da wackelt nix. (wie auch, bei fast 200kg gewicht für den schreibtisch...).Ist der Arm denn mit allen drei TFTs stabil genug oder wackelt es wenn man sich mal auf den Tisch abstützt oder so?
der tisch besteht aus einer 3cm dicken schieferplatte und zwei ikea tischplattenständern, welche sehr stabil sind. da wackelt nix. (wie auch, bei fast 200kg gewicht für den schreibtisch...).
aber auch so ist der monitorständer sehr stabil gebaut, und ich würde sogar sagen dass das jetzt nicht mehr so kippelig ist wie vorher mit einzelständern.