H
HW-Mann
Guest
naja ... irgendwie ist nicht alles drauf, aber ungefähr das issses beim roh-aufbau ... mittlerweile mit beleuchtung usw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ... irgendwie ist nicht alles drauf, aber ungefähr das issses beim roh-aufbau ... mittlerweile mit beleuchtung usw.
btw. das ist doch ein kellerfenster oder nicht?
Das ist ein 4-FACH MONITOR HALTERUNG HALTER Tischhalterung von Brateck http://www.amazon.de/gp/product/B00...id=1367784818&sr=8-11&keywords=4+monitorhaltewoher bekommt man so einen multi-monitorhalter wie bei mafri zu sehen?
btw. das ist doch ein kellerfenster oder nicht?
Jau das mach ich auchr zocke games mit xbox gamepad
LOL immerhin um mich herrum 40 bis 70cm Stahlbetonhör bloß auf ich bekomme ja Angst
Neee nicht mein Job - da würd ich auch ehr zu 30"+24" Wacom Cintiq tendieren für solche arbeiten und für Schnitt etc. 2x 30" + TV + Statusmonitor(e)Sorry aber die Bildchen gehen eben eindeutig in die Richtung und wenn man dann schreibt oder liest, dass das der "Arbeitsplatz" ist gehen eben 99 von 100 davon aus, dass du auch in diese Richtung arbeitest.
Irgend jemand zeichnet das Ganze ja auch.
so ein kleiner tisch...
gibts bei ikea auch ordentliche möbel?
ich bräuchte hier mal ne komplette arbeitsfläche, am besten mit einer ecke, aber bei ikea läuft man sich eher die füße wund, als dass man etwas findet. werd ich wohl bei amazon mal gucken müssen.
so ein kleiner tisch...
gibts bei ikea auch ordentliche möbel?
@tree
Buche ist keine Qualität xD die müsstest du gerade selbst "Laminieren" damit sie etwas aushält.
Selbst bauen muss man eben auch die Zeit rein rechnen, in der könnte man arbeiten und Geld verdienen
ich will das fertig haben