[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Taschenrechner habe ich auch noch irgendwo rumliegen - wenn ich mit dem was rechnen will, bin ich im Kopf fast schneller, weil ich versuche die Befehle über eine Buchstaben-Tastatur einzugeben (geht ja leider nur bis F) - das kommt davon, wenn man sonst immer einen Ti Voyage verwendet:fresse:

@gstahl
hast du nur das tablet oder auch noch eine Maus?

@Nuke8472
sieht aufgeräumt und gemütlich aus, aber die beiden Laufwerksblenden solltest du noch lackieren;)
 
@Mr LJ: Bin erst vor ca. 1 Woche auf Tablets umgestiegen. Paar Tage ein kleine Bamboo gehabt und jetzt seit Gestern das Intuos 4 M.

Maus liegt jetzt hinter dem Monitor für Gäste :d Komme super mit dem Tablet zurecht. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Surfen, Texte Schreiben & natürlich Bildbearbeitung ein Traum damit.

Nur zocken kann man damit wohl weniger ;) Obowhl ich es noch nicht probiert habe :d Spiele aber nicht, von daher..
 
So, heute richtig aufgegestellt, aber eigentlich hat sich gar nicht so viel geändert. Dafür liegen die Kabel dahinter nun nicht mehr kreuz und quer. :)

imag0205c7x0.jpg


Und ja, die Lautsprecher stehen nicht optimal, aber meine Ansprüche sind da nicht so hoch. :d
 
Ja, irgendwie schon. :d
 
mx510 mit ner sehr hellen weißen Led.

Damals vor x Jahren für 7€ gebraucht gekauft, weil die teuer erstandene Razer kaputt war.
 
Schamlos aus dem Zeigt-Eure-Wohnung-Thread nochmal hier hin kopiert :fresse:

sam_0024yseb.jpg


Mein Nerdvana! Nichts aufgeräumt, nichts geschönt. Alles ein wenig improvisiert und zusammengewürfelt, aber ich fühl mich wohl :d
 
ist die kurzhantel da für die freundin? :)
 
Fürs schlechte Gewissen. Die Alibihantel! Eigentlich schon ewig nich mehr angefasst.
Und ja, die is klein, ich bin keine Kante! ^^
 
Wusste gar nicht, dass Logitech sowas herstellt :p

sieht gut aus ;)
 
ja, besser als die klapprigen Saitek Dinger :bigok:
 
Ich hab nen guten, alten Saitek X45. Find ich eigentlich gut.

Nutz ihn nur nicht mehr.
Wollte eigentlich mal mit FSX anfangen. Hab 2k2 und 2k4 "Gespielt"....
Aber nie wirklich ernsthaft. Kann mir vorstellen, dass das doch eigentlich recht cool ist.
 
Was isn das links da für nen komischer Kasten?
Der graue, wo der Pott vorsteht? :confused:
 
Hab ich auch noch nie gesehen.
 
Ich dachte das sei ein TFT mit Heliumblase dahinter, damit er für Lans nicht so schwer ist.. oO
 
Ist das dieses Flatscreen, worüber alle reden? :fresse:
 
"Hat das mit diesem 'Internet' zu tun? Das wird sich nicht durchsetzen"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh