[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Na, der trennt halt! Den Sommer vom Herbst!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das Raten geht weiter...
deskomzx.jpg

:shot:
 
Aufgeräumt. Das hier ist kein Chat, sowas will ich hier nicht nochmal sehen/lesen. Eure Unterhaltungen könnt ihr in icq führen, aber nicht hier.

Und nun :btt:
 
Und das Raten geht weiter...
http://www.abload.de/img/deskomzx.jpg[img]
:shot:[/QUOTE]

Seh ich das richtig... Ärzte Karte(n) an der Wand...? Mach schonmal sympatisch...
Aber was sind das weiter links für Langhaarige und Kurzhaarige Bombenleger?
Und warum sind die Dinger da rechts an der Wand schief?

Und was ist das für ne Tasse da im Elektrodingens?
 
Das kann nur eine Frau sein - so ein Tassenelektrowärmdingens haben nur Frauen! :fresse:
 
äh guckt euch die Sysinfos an, Storage um die 5.5TB keine Frau dieser Welt besitzt soviele Pr0ns, harzer MUSS ein Mann sein
 
Ein Mann würde das System wohl BlackBox und nicht BlackBoxxy nennen.
 
So schauts bei mir aktuell aus:
imgp8385f709.jpg


imgp8386075b.jpg


Und nein, ist nicht extra für's Foto sauber gemacht, sieht ausser ner Flasche Bier etc., meim Ascher und Kippen immer so aus! ;)
 
:d
Is mir garnich aufgefallen das ich so viel getrunken habe
 
Ich musste dannach erstmal mein PC neu aufsetzen^^
 
mein whiteboard, jop
wobei ich da auch physik oder mathe drauf mache
aber hauptsächlich zum coden^^

muss nur mal endlich ne Staffelei für das Teil kaufen und noch ein 2tes...eins recht nicht :fresse:
am liebsten hätte ich eine komplette whiteboardwand :love:
 
Man schreibt da ja entsprechend größer drauf.
Wenn man anderen was zeigen will, ok. Aber für sich selbst ein Whiteboard? Wozu?
 
Arbeitet sich viel besser damit als mit Paper.
Ist halt wie an der Schultafel. Je größer desto besser. Hat man 1. mehr Platz und 2. bessere Übersicht.

und der wichtigste Punkt für ein Whiteboard: man kann immer schnell mit der Hand wegwischen :fresse:

@mephisto:

BigBang zeigts treffend. Ich mach grad Theoretische Physik Mechanik und da, sowie beim coden, steh ich manchmal minutenlang vorm Whiteboard, ohne mich zu rühren. Man denkt halt viel :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub auf so nem Whiteboard könnte ich auch besser die Übersicht behalten - und natürlich der Sheldon-Flair der entsteht ist ein Bonus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh