[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Hat schon ein Grund warum man sowas an der Uni und anderswo sieht ;)
Hab das Dinge aber schon länger. Nutzen früh erkannt :bigok:
Leider sind die großen nicht billig :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh ja, Whiteboards sind wirklich Praktisch. Haben wir auf Arbeit. Wir brauchen es zwar nicht so Extrem wie die Physiker aber dennoch sehr gut das wir so etwas im Büro haben. Sobald eine Info abgelaufen/Abgearbeitet is usw, wegwischen und es is immer noch übersichtlich anstatt nur einfach durch zu streichen. Ein Blatt Papier würde nur verschmiert und unübersichtlicher werden, bei nem Whiteboard einfach weg wischen und das richtige dazu schreiben.

und das ist vorallem bei Formelkram und coden praktisch, weil man immer ein paar Versuche braucht

Dein Argument beträfe aber auch ein Flipchart mit Papier ;)

@xe3tec
sehr umweltfreundlich mit deinem Whiteboard. :d
Daumen hoch! :bigok:

nur weil man kein Papier benutzt ist man gleich umweltfreundlich? lölchen :stupid:?

Ich mags noch lieber auf Glas schreiben. Nur stresst meine Freundin immer wenn ich die Fenster vollschreibe :fresse:

Ich bin sehr umweltbewusst. Ich heb auch jedes halbe A4 Blatt auf und iwelche Einkaufslisten oder sonstiges darauf nieder zu schreiben. Man muss ja nicht immer halbleere Blätter wegwerfen. Darum liegen auch paar aufen Tisch da.

Zuletzt bearbeitet:
sollte heißen: son Whiteboard ist nicht unbedingt umweltfreundlicher als Papier ;>

ISDN Telefon, das kann Konferenzen, Anrufer halten usw. beruflich braucht man sowas.

Clingo - Universal Mobile Device Accessories Beziehbar über Amazon.

Hier stand n langer Text, aber dann is mir der Firefox abgekackt.
Kurz und knapp, wenn es ncihtmehr klebt, mit richtig HEIßEM Wasser abspülen und es klebt wieder wunderbar. Handy hält auch kopfüber.
Die
In solchen Fällen ist Lazarus für FF goldwert ;)

Sent from my GT-I9100

sollte heißen: son Whiteboard ist nicht unbedingt umweltfreundlicher als Papier ;>

100%

ich hab sicher schon einige tausend Blatt Papier gespart ;)

und Herstellungsenergie für sn Ding ist winzig, das ist nurn dünnes Stück blech was emailliert ist

wie gesagt, nen Stück Glas vom Schrottplatz ist fast noch besser

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch eins. Ist auch relativ gut um verknüpfte Zyklen wie z.b. Katalyse-Zyklen darzustellen. Auch ists genial für MindMaps, wobei es da inzwischen schon gute Programm gibt. Ich benutz es auch, um mal paar Sachen nachzurechnen, außerdem ists mal ne angenehme Abwechslung zum Sitzen am Schreibtisch vor nem Whiteboard zu stehen.

Ist Glas nicht etwas irreführend mit dem Hintergrund?

Und warum sind die denn so teuer wenn das nur bisschen Blech ist... bzw. gibts das Blech ohne Rand auch zu kaufen? einfach an die Wand sieht sicher auch nicht so schlecht aus :d

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil, die jenigen die es brauchen auch kaufen, wird sich der Hersteller denken und so gut dran verdienen.

Wenig Konkurenz, hohe Preise - Prinzip! :d

Die billigsetns sind als Plastik (nichmagnetisch) und Holzrahmen.
Die guten sind Metall und Alurahmen.

Glas geht super, solange der Hintergrund hell ist (mit dunklem Stift) oder vice versa.

Mehr zeigen, weniger labern. :)

sl272619mkb8.jpg

mein Chaos, die Originalauflösung wollte ich euch nicht antun :d

Was ist denn das in der Schüssel?

Räum mal auf ... und entsorge das graue da links neben dir! :fresse:

das is Schokolade :fresse:
@kuki
falls du das Gehäuse meinst: wenn du mir ein neues kaufst, dann gerne ;)

Mach doch wenigstens das Seitenteil drauf? :)

Sieht imho gleich viel ordentlicher aus. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh