[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dreischicht-Holzplatte aus dem Baumarkt (75x150cm), geschliffen, gewachst und mit IKEA Tischbinen vom alten, viel zu kleinen Schreibtisch (60x120cm) :)

Foto ist leider nur Handybild mit zu wenig Licht ;)

Für ein Handyfoto doch ok. Und hat Spaß gemacht etwas selber zu werkeln?
 
Für ein Handyfoto doch ok. Und hat Spaß gemacht etwas selber zu werkeln?

immer, bin sehr gern in der Werkstatt, ob Holz- oder Metallbearbeitung, am MTB oder Boot schrauben usw., macht mir immer viel Spaß, wobei das bisschen schleifen und Wachsen ja nicht wirklich anspruchsvoll war ;)
 
jo, basteln tut mir oft gut :)

Ich freu mich schon wenn ich euch Papnasen meinen seltsam geformten Desktoptisch unter die Augen reiben darf :d
Ist mal wieder, wie so oft doch mehr Arbeit als erwartet. Die Ansprüche steigen halt...
 
2013-11-20 16.33.03.jpg
 
Warst du so sehr mit der DSLR überfordert, dass du eine andere Kamera fürs Bild nehmen musstest?
 
Wieso hast du quasi 2 Schreibtische und nicht beide nebeneinander?
So könnte man mit einem immer 2 benutzen und falls man den anderen brauch auch nur je einen.
Wäre doch viel geiler! =)
 
2013-11-2400.50.35ymzsk.jpg


Der kleine ist die meiste Zeit aus und eigentlich nur noch für den Fall, dass man mal wirklich nen zweiten Monitor braucht, dran. Soll aber eigentlich trotzdem noch getauscht werden, weil der bzgl. Bildqualität, Pixeldichte und Verarbeitung (wackeliger Fuß) nicht gegen den große ankommt. Außerdem ist er nicht höhenverstellbar
 
hat der TFT so nen krassen Blickwinkel dass man so mit dem Lenkrad spielen kann?

:fresse:
 
Zuhause:
deskhome.jpg


Arbeit:
deskwork.JPG
 
@Skiddoo:
Richtig top!

Wie heißen den die Monitorhalterungen? Und wie hast du unter deinem Schreibtisch die Kabel versteckt?
 
Sind bestimmt ergotrons :)
 
Jo das stimmt...

Aber irgendwie gibt es keine flache Bildschirmhalterung, die man auch noch ein wenig bewegen kann:-(
 
Macht Ihr nichts anderes mit Euren Rechner als zocken, surfen und Musik hören?

Sieht so steril aus. Bei mir ist zu Hause ein Saustall auf dem Schreibtisch, da wird auch gewerkelt.
 
naja was heißtn werkeln ?!

ich hab keinen benchtable oder so -> pc bauen, optimieren, schreibtisch schick einrichten und ordnung halten ..
 
Ahso, nur dann darf man also seinen Desktop zeigen? :d :d
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Ich weiß nicht mal, was ich da sehe. Was soll das sein? Du drehst an dem Rad, die Nadeln auf dem Tacho schlagen aus und du freust dich? :)
Das haben wohl die wenigsten auf ihrem Schreibtisch.
Ich "werkle" zwar nicht, mein Schreibtisch ist aber trotzdem ein Saustall. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh