[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

@work
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385636068138.jpg
    uploadfromtaptalk1385636068138.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 363
mein desktop / schreibtisch ist aber ni zum rumschrauben an autoteilen da XD dafür hat man ne werkstatt ...

so schauts bei mir aktuell aus ... NOCH ordentlich, aber der papierkrieg geht nachher erst los ... muss erstmal meinen dienst verkraften

wp_20131128_0017tjgd.jpg
 
in die richtung gehts ... bissel spezieller :)

jo isn tv als monitor ... sitz sonst auf der couch weiter hinten und kann von da aus auch arbeiten / lesen / film gucken usw.

hab nochn normalen tn daneben gestellt, um zu sehen wie das inputlag ist und mit gamingmode am samsung tv isses identisch vom mausverhalten usw.
im vergleich zum benq gw2750 pva panel gibts wenigstens kein ghosting, kein nerviges lag und irgendwie bin ich sehr zufrieden - ist aus ner not heraus dazu gekommen und ich kanns auch momentan net ändern im sinne von neuer monitor oder tv woanders hin :P

( immerhin kann man sich daraus aus der datenbank gut röntgenaufnahmen angucken :d )
 
Ich weiß nicht mal, was ich da sehe. Was soll das sein? Du drehst an dem Rad, die Nadeln auf dem Tacho schlagen aus und du freust dich? :)
Das haben wohl die wenigsten auf ihrem Schreibtisch.
Ich "werkle" zwar nicht, mein Schreibtisch ist aber trotzdem ein Saustall. :d

Ich wundere mich nur, dass gerade im PC-Forum, wo sich auch Freaks rumtreiben, kaum einer was mit Mikrocontroller oder ähnlichem zu tun hat.

Nee, das mit dem "am Rad drehen" ist es nicht, da ist schon etwas mehr dahinter, sehr viel mehr.
 
Der Monitor sieht da so verloren aus. Entweder du holst dir einen größeren, oder kaufst dir einfach 2 weitere dazu. :fresse:
 
Geiles Spielzeug. Falls er sich mal langweilen sollte, ich hätte Arbeit für ihn ;)
 
Und das Teil hast du wo stehen, Ringkeeper? :fresse:
 
Jaaa, bei dir natürlich.
 
Halt den Rand! Ich hab das Teil noch nie bei ihm gesehen, darum frage ich ;)
 
Achso :d Man könnte meinen du hast dein Abi vor 15 Jahren gemacht :fresse:
 
@skiddo, sau geil

Danke ;)


@Skiddoo:
Richtig top!

Wie heißen den die Monitorhalterungen? Und wie hast du unter deinem Schreibtisch die Kabel versteckt?

Danke, sind Ergotron MX halterungen. -> klick
Kabel sind in kabelschellen unter dem Tisch verlegt.


Sind bestimmt ergotrons :)
und sind sauteuer

Jup, nicht die günstigsten aber verdammt gut.


Macht Ihr nichts anderes mit Euren Rechner als zocken, surfen und Musik hören?

Sieht so steril aus. Bei mir ist zu Hause ein Saustall auf dem Schreibtisch, da wird auch gewerkelt.

Für das werkeln habe ich einen extra Raum ausserhalb meiner Wohnung. Für gewöhnlich hasse ich Unordnung deswegen ist der PC Arbeitsplatz auch immer aufgeräumt. Habe hier schonmal ein Bild davon gezeigt -> klick

desk_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh