[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht wo, sondern was habe ich gefragt! ;) (um es mal in joshudekursiv zu sagen)
Ich weiß, dass du Inventar meinst. Ist aber dennoch der falsche Begriff.
 
(um es mal in joshudekursiv zu sagen)

Sieh es einfach als Betonung. Wenn man redet wird klar, was man meint, aber wenns ums schreiben geht sind viele dafür zu dumm, denen komm ich entgegen :shot:
 
singular//plural

(Licht)Reflex//(Licht)Reflexe
Reflexion//Reflexionen

Beides sind für sich alleinstehend. Zusätzlich besteht zwischen beiden auch noch ein kleiner Unterschied.
Ein Relex ist etwas anderes als eine Relexion. Man benutzt (Licht)Reflex sehr wohl, insbesondere wenn es um (einzelne reflektierte) Lichtstrahlen geht. Also nicht die Relexion an einem Spiegel, sondern zB die Lichtreflexe an einem Diamanten. Man spricht beim Diamanten von (Licht)Relexen und nicht von Reflexionen. (da kann man am ehesten den Unterschied zwischen (einem/einer) Relex und Reflexion verdeutlichen)

EDIT:
Er wollte mit Reflex nicht die Relexion (zB seiner Deckenlampe) andeuten, sondern das Lichtspiel (die einzelnen Lichtstrahlen) der Tischplatte verdeutlichen. (wie es zB beim Diamanten der Fall ist, sowas wie Glitzern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, das mit den Regalen über dem Schreibtisch gefällt mir sehr gut! Was sind das für welche? Oder warst du der in dem epischen Studentenwohnheim mit dem geilen Bad, wo das schon so war? :d
 
Ja, das ist er ;)
 
lass ihn! Zerstöre sein Bild vom Weltfrieden nicht mit deiner Art, Hagen :haha:
 
Scheinbar der Standard Studentenwohnheimtisch. :fresse: Aber bei Ort steht ja DD.
 
Wir sind gerade am Umziehen. Als erstes mal den Rechner aufgestellt.


"hübsch" kommt irgendwann später.
 
Schreibtisch der Freundin:



und meiner:

 
Also der Lautsprecher muss deplatziert werden, sonst bekommst du Aids an den Ohren
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Die Hifileutz sind die allerschlimsten Säcke oft.

:rofl:
 
Gibt leider keine andere Möglichkeit im Schlafzimmer. Aber hab eh meistens Headset auf.
 
echterdekstop1zfeby.jpg


Mein Arbeitsplatz aktuell ... die Größenverhältnisse sind bissel kurios auf dem Bild :d
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Hängt da erstmal ein Oma Fahrrad

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
oh das war eigentlich ein Scherz, aber da hat wohl nicht viel gefehlt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh