[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und es stellt sich die Frage, wie man Pedale und Lenkrad gleichzeitig bedienen will, ohne sich auseinanderzusägen :shot:
 
Heute meine mybook station und das dell venue 8 pro erhalten. Leider fehlt mir für das tablet der active stylus. Das tablet wird neben dem notebook mein täglicher begleiter in der uni werden. Dabei werde ich das tablet für kleine mitschriften nutzen. Klar hätte ich das technisch gleich aufliegende vivonote tab 8 oder so von asus nehmen können das einen stift mit sich bringt. Allerdings gab es das dell im angebot für 300 mit tasche und extra speicher ;D
 
... und der blöde Stift ist nahezu nicht erhältlich und soll dann auch noch ziemlich mies sein :fresse:
 
ja es gibt vielseitige meinungen über den stift. ich weiss nicht ob es möglicherweise von gerät zu gerät unterschiedlich ist. ich hoffe ja irgendwo auf eine firmware die die ganzen probleme behebt.
auf dem asus ging das aufjedenfall ohne probleme. mir persönlich gefällt das dell aber besser. PL hat gestimmt. abwarten :shake:

Anhang anzeigen 273160
 
@.Deep, wirklich sehr durchdacht aufgebaut dein Schreibtisch. Du hast ja sogar eine Mauskabelhalterung :haha:
Was es nicht alles gibt - klasse :)
 
Da rennt man dann mit Ersatzbatterien ständig in der Gegend rum denn immer wenn man´s nicht brauchen kann werden diese ja dann all :fresse:
 
danke tree- , die halterung ist sehr praktisch beim gaming. sie verleitet einem das gefühl mit einer funkmaus zu spielen.

@herrhannes, hast du das dell auch ? wo hast du den stift bestellt?
 
Ja, habe es auch. Habe beides bei Notebooksbilliger bestellt, das Tablet ist schon seit drei Monaten da, der Stift hat "etwas" sich warten lassen.

- - - Updated - - -

Da rennt man dann mit Ersatzbatterien ständig in der Gegend rum denn immer wenn man´s nicht brauchen kann werden diese ja dann all :fresse:
Genau. Ein ziemlicher Mist das Ganze. Es sind nämlich auch AAAA-Batterien, die man fast nirgendwo bekommt. :wall:
 
Ja, habe es auch. Habe beides bei Notebooksbilliger bestellt, das Tablet ist schon seit drei Monaten da, der Stift hat "etwas" sich warten lassen.

- - - Updated - - -


Genau. Ein ziemlicher Mist das Ganze. Es sind nämlich auch AAAA-Batterien, die man fast nirgendwo bekommt. :wall:

ich habe den stift vorhin auch einfach bestellt. wenn er da ist fahre ich nach ddorf abholen. habe auch alles heute von notebooksbilliger erhalten.
 
danke tree- , die halterung ist sehr praktisch beim gaming. sie verleitet einem das gefühl mit einer funkmaus zu spielen
Ach mit Kabel ist zwar Oldscool aber hat auch Vorteile.
Meine Bluetoothlasermaus nervt mich als wenn mal wieder der Akku leer geworden ist :fresse:
 
Auf jeden, Kabel FTW. Meine G700 nehm ich nur für Office aufn Notebook.:d
 
@tree also die lampen sind zwar nicht nach meinen geschmack aber anonsten saubere arbeit. ich habe die gleichen halterungen für meine boxen ^^ .. deine scheinen mir etwas schwerer zu sein, kann kaum glauben das die das einfach so halten.. oder woher hast du deine?
 
Halterungen habe ich diese hier.
Ich habe mir kurzerhand mit der Standbohrmaschine zwei Bohrungen durch die verstellbare Kugelachse für die eine Achse festgelegt und da
zwei Schrauben durch den Nylonkunststoff gejagt damit es richtig hält (sieht man beim vorhergehenden Post wenn man Ausschau nach Schrauben im Kugelgelenk hält)
Ist so eine echt feine Sache nun finde ich. In einer Achse kann ich sie immer noch verstellen (vertikal) ist aber nix mehr nötig da.
Hinten an der Box habe ich mir noch aus gehobelten Dachlatten jeweils eine abgesetzte Haltekonstruktion hin gezimmert.
Es dringen so nun keinerlei Schrauben in den Klangkörper.
Die LS sind übrigens nachträglich weiß gestrichen damit es mir nicht so im
Raum durch die schwarzen Klötze anfängt zu drücken. Bin Fan von weisen Boxen und mag mattes Weiß gerne :)
Wenn ich mir nebenan mal noch meine große Quadromusikanlage aufbaue werde ich die Eigenbauboxen dann ebenfalls weiß streichen. Sonst erschlägt es mir den Raum zu sehr

Zurück zum Desktop. Hier Impressionen aus dem Nachtbetrieb:
 
Also diese Fenster sind echt megahässlich. Und ohne Vorhänge wirkt das doch arg steril. Aber ansonsten gute Arbeit :)
 
Mir gefallen sie, daher habe ich diese auch ausgesucht aber Geschmackssache halt. Kommen eventuell noch Vorhänge.
Wollte viel Licht an der Südseite einfangen.
Ansonsten bin ich's gewöhnt immer ohne Vorhänge zu schlafen. Kommt wohl von meiner Pfadfinderzeit...

serviert mit dem Tablett
 
Joa, wenns einem gefällt... Ich muss ja nicht drin wohnen :d
Bei mir isses auch noch etwas Kuddelmuddel...
 
Steril finde ich das auch nicht, ich seh das mit Vorhängen leider auch schwierig denn bei der Befestigung geht es schon los.
Dennoch würden diese schon Sinn machen wenn die Sonne rein knallt.
Dann kann es jedoch passieren das das Ganze mir zu verspielt wird. Paar sterile Gegensätze taugen mir da.
Der Anbau wurde ganz ohne Vorhänge geplant und so gebaut auch. An zwei Fenstern werden wahrscheinlich Spionfolien noch dran kommen denn man kann mir teils zu arg rein schauen :eek:


@esar, denk daran das die Halterungen erst durch meine Umbaumaßnahmen den Hebelkräften der Boxen gewachsen waren.
Vorher sind diese einfach durch gerutscht. Die taugen für hochkant angebrachte LS oder eben für kleinere Brüllwürfel von Teufel z.B.
Die Pioneer LS von mir trugen sie ab Werk, wenn die Boxen quer hingen nicht ;)
Glücklicherweise hatte ich dann die Idee mit dem Absperren der einen Achse :)

serviert mit dem Tablett

topic:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse ausblick!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh