[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Was ist das für einer? Glaube eine Freundin hat auch so einen. Na ja für Office gehts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Größer als ein Taschenrechner und schneller als eine Schreibmaschine.
Mehr braucht es nicht. Alles Andere ist Hwluxxus :d

serviert mit den Tablett

Was ist das für einer? Glaube eine Freundin hat auch so einen. Na ja für Office gehts.

Das ist ein HP EliteBook 2760p - und das ist mein Produktivrechner für die Uni (und langsam aber sicher fast alles Andere auch, nur zocken geht damit nicht vernünftig, obwohl BF3 immerhin laufen sollte). Langsam werden die Akkus auch schlapp (und den Slice-Akku gibts nichtmehr, wie es scheint).

Und was heisst eigentlich "na ja für Office gehts?" - da ist ein i7 2620m, ne Samsung 840er und 16GB RAM drin^^ Ich mache damit auch VMs und eigentlich alles, was keine Grafikkarte braucht.

Habe mir zum tatsächlichen Schreiben der Thesis jetzt aber doch einen alten 17"-Laptop von einem Kumpel geliehen, immerhin 1920x1200 - alles andere wäre echt nicht machbar für ne BA-Thesis.

Zuletzt bearbeitet:
Und was heisst eigentlich "na ja für Office gehts?" - da ist ein i7 2620m, ne Samsung 840er und 16GB RAM drin^^ Ich mache damit auch VMs und eigentlich alles, was keine Grafikkarte braucht.

Ich hab nix gesagt. :d

Hab meine Gardine gegen so'n Klemmschiebeding getauscht, Schreibtisch ans Fenster... viel besser und angenehmer.

dscf0682k1utf.jpg

dscf06815ouo0.jpg

Die Stellen an der Wand muss ich mal mit weiß anpinseln. :fresse2:

Was sind das für Flecken? Wenn du da nur mit irgendwas gegen gekommen bist dann versuch es mal mit so einem Schmutzradierer. Meine Frau kam mal mit so'nem Mist an. Es funktioniert tatsächlich besser als gedacht.

So, hier dann mal meiner. Hatte hier meinen schon mal gepostet aber da hat sich nun doch einiges verändert.

ich hab das gleiche telefon :hmm: (war im dsl-komplettpaket mit dabei, aber nicht meine erste wahl)

ich glaub ich hab sogar den gleichen monitor. ist das ein syncmaster S24B350 ? :fresse:

So langsam läuft alles wieder :b. (PC neu aufgebaut).

img_4354xusxb.jpg

Möchte nur noch einen schönen Schreibtisch irgendwann, mal schauen.

Schön am Gehäuse geschnitten? :fresse: Was ne Qualität diese LianLi Gehäuse :)

@Domi

Das gefällt mir sehr gut. Vielleicht ein Hauch zu leer an der Wand. :)
Was genau kann/macht der Fussball?

@ azad, danke. Ja bin vor 2 Monate erst eingezogen. Da kommt schon noch was. Muss Ich noch schauen. Der kann nix ist eine Spardose.

@ aviator. Das sind in die Jahre gekomme LG WTQ22 schieß mich tot. 1680*1050. Hab ich schon ein paar Jahre. Aber reichen vollkommen.

wenn du kleingeld sparen musst, wirds aber ernst :-[

Alter das war ein Geschenk von meiner Freundin. Soll ich DEN Fußball jetzt wegschmeißen nur weil es euch ned passt?

Vorab: Ich habe die Ironie in deinem Post verstanden.

Es soll ja aber auch Leute geben, die Kleingeld (z.B. alles unter 50 Cent) aus dem Geldbeutel nehmen damit der Geldbeutel nicht so schwer ist und das irgendwann gesammelt zur Bank bringen. Da kann ma das doch wunderbar darin aufbewahren.

ja, sowas hab ich auch. ;) da dort meistens nur 1 und 2 centstücke drin landen, dauert es allerdings ein jahr, bis sich da mal ein euro ansammelt. 5cent und mehr wandern meistens in den firmen-kaffeeautomaten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh