[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

für den preis kann ich mir für nen halben tag nen ganzen lampenladen mieten XD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön sieht auch anders aus
 
Du wolltest eine schöne Schreibtischlampe und da halte ich Artemide für eine gute Referenz. Wenn dir der Preis nicht zusagt, ist ja kein Problem ;)
 
dank dir trotzdem, für günstigere Vorschläge bin ich dennoch bereit :fresse:
 
Willst du denn überhaupt eine Lampe der Bauart oder soll das was einfacheres/kleineres/statisches sein?

Ich benutze meine Lampen z.B. alle nur zum Zeichnen und Schreiben und habe da vermutlich etwas andere Vorstellungen.
 
Ich will es einfach nur als indirekte Beleuchtung. Hatte da vorher meine Nachttischlampe stehen wo ich noch kein Bett hatte.
eha7asyb.jpg
 
Als indirekte Beleuchtung dient bei mir seit 5 Jahren Jansjö von Ikea für 9,99€. :)
 
@Chrissi: I ♥ JDM? :fresse:
 
:bigok:

JDM kommt auf nem BMW einfach nicht so gut :fresse:
 
Boah meine Freundin hat in letzter Zeit auch so einen faulen Tick, warum kann man den Griff am Fenster nicht schön vertikal ausrichten? :fresse:

Hab die gleiche Maus und das gleiche Mauspad ;)
Ich würd mir aber einen größeren Mülleimer einfach am Boden stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, leider schon. Sind jeweilige synonyme ;)
 
Ich vergaß, heutzutage gibt es ja auch Taxis, Kaktusse etc
 
jup. Weil die deutschen oder die Anwärter auf deutsche Staatsbürgerschaft wohl einfach zu... blöd sind.
 
Wieso holt man nen Thread wieder wegen so ner Kleinigkeit wieder nach x Tagen wieder hoch...
 
Weil das eine Art "Sammelthread" ist und der gar nicht erst untergehen sollte ;)
 
Weil das eine Art "Sammelthread" ist und der gar nicht erst untergehen sollte ;)


Daran ist ja nichts verwerflich. Aber dann doch bitte mit Bildern und nicht wegen so etwas.

Ach und Hagen..war zwischen Tür und Angel :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh