[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich neben sowas aufwachen würde, würd ich schlaftrunken denken, das ET immer noch nicht nach Hause gefunden hat :fresse:
 
limo in tastatur.

dann hab ich die mit wasser abgespült und alle tasten + tastatur raus in die sonne gelegt.

klappt das oder kann ich das knicken weil das wasser evtl innen drin nicht rausgeht?

bildschirm tastatur rockt :d
 
nun Folinetasta -> würde ich irgenwie Reinigen
nun mech. Tasta -> kann man komplett zerlegen und Reinigen

Alles SEHR gut trockenen.

ist ne logitech g110

is das ne mechanische? ich geh mal davon aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
fail ... die hälfte der tasten geht nicht mehr ...kann man die backen wie grakas?:d also ich meinevnur die 3 folien
 
ja wayne , über nacht haben sich die nicht gehenden tasten wiederbelebt , nur jetzt schreibt z.b. ein L 2 sachen. l und z :d
 
Ah, dann muss ich das wirre Comment-System in deinem Blog doch nicht benutzen^^

"Alter. CRT ? Und kauf Dir keinen Billigstuhl, das hat keinen Sinn und versaut den Rücken !"
 
Ts ts ts dein comment hier ist doch nach 2 Tagen so untergebuttert, dass es niemand mehr wiederfindet.. und so weiter... also da bin ich doch ehr für ein comment aufm blog :d das hält länger ;)
 
Alter, nicht mal auf der Arbeit hab ich so ein Setup vor meiner Nase stehen, ich kann mich lediglich am Klang eines HP G6 Server erfreuen, 8h Dauerbeschallung... hmm, irgendwie ist mein Switch auf einmal so leise, Hördefizit? :fresse: xD
 
Da ich grad n paar Fotos brauchte.

Mein Kabalsalat sei entschuldigt. Ich hab zwar alles was ich brauche um dieses Chaos zu "ordnen", aber irgendwie find ich den Elan nicht für :-[
 
Oh ja, das Chaos ist mal echt schlimm.
Ich sehe keins, bis auf die Kabel unter dem Schreibtisch.
 
Natürlich. Hört auf den Namen Pimpl (!), wird dieses 8 Jahre jung und pennt meistens hier aufm Tisch oder hinterm Fernseher :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh