[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

erst wenn ich für die 8800GT unten einen Wasserkühler hab, was noch dauern kann. die wird nämlich grad mit 2 lüftern von der Seite mit Frischluft versorgt^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is Schokolade

Klar wers glaubt... :fresse:

Dann will ich doch auch mal wieder:
Ist im Moment einigermaßen gut aufgeräumt...
dscf0144sfhu.jpg

Heimkinoecke
dscf0146eci0.jpg

Kleiderschrank
dscf0147jc8a.jpg

Schreibtisch (der war gestern noch komplett voll :d
dscf01486dte.jpg

Bett und PC
 
Jo ich lehn mich hinten an die Wand an...
Am PC bin ich eh fast nur zum Musik hören, Filme werden am großen geschaut und ansonsten hab ich noch das iPad und das Netbook (ist aber im Moment verliehen^^)
 
erst wenn ich für die 8800GT unten einen Wasserkühler hab, was noch dauern kann. die wird nämlich grad mit 2 lüftern von der Seite mit Frischluft versorgt^^

Wieso eigentlich ein St. Pauli Mauspad, wenn du im hinterletzten Kaff in Bayern wohnst ??
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch egal, jedenfalls hab ich es halt da gekauft :)
 
Burning Love Desk Pad :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1308779120.341476.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1308779120.341476.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 417
Wozu ein Pokerchip ?

Mit einem kann man seine Finger ja nicht dauerhaft beschäftigen...
 
HaHa...das ist ein Urlaubsmitbringsel aus Las Vegas ist ein...Achtung 1$ Chip aus dem Mirage ;)
 
Die Unterlage sieht ziemlich gut aus. Von wo ist die, wenn ich fragen darf ?
 
OK. Ich bin auch clever, steht ja direkt über dem Foto. *FACEPALM* .
 
Es fusselt ganz leicht, hab es aber erst seit gestern...denke das legt sich. War bei der iPhone Filz Tasche auch so.
 
Schön übersichtlicher Desktop!

PS: schickes Z4 GT3 Poster, habe gestern einige live am Ring gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh