[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

p1050242gfi4.jpg

heute mal zwei Monitore, wegen der Debian Installation.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schließe mal beide Monitore an einen Pc an - dann wirst du den zweiten Monitor nicht mehr hergeben wollen:fresse2:

BTW: Meinen Desktop fotografiere ich besser mal nach der Prüfungsphase...
 
Hab ich gemacht, fühl mich so eingeschränkt ohne den zweiten Monitor... :fresse2:
Muss wohl doch wieder Geld ausgeben x.X
 
das mauspad (4hd oder 9hd ?) habe ich mir jetzt auch bestellt und die maus hatte ich vor kurzem verkauft :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte bisher keine probleme, bin halt jemand der ein grosses mauspad haben will damits nicht ausgeht :)
 
Was ist das für eine Logitech Maus? :)

Hätte was im Hinterkopf, allerdings bin ich mir fast sicher, dass es die nicht ist. :d
 
@ kuki122: ist eine Logitec Revolution aus dem MX5500 Set

@Everest2000: Ja ist ein Intel FSC Server
 
Sind die Wände schwarz oder Violett? :)

Sieht auf jeden Fall extrem dunkel aus - was aber auch ganz schick sein kann. :wink:
 
ist aubergine, ein violetton. auf dem foto siehts dunkel aus, aber so dunkel isses nicht :)

ist auch nur die ecke die violett ist, der rest des zimmers ist grün und beige.

aber durch die drei fenster ist es schon hell drin :)
 
Die Farbkombi kann ich mir gerade nur schwer vorstellen, mach doch morgen mal vom ganzen Raum Bilder wenn es hell ist? :bigok:

Steht das Deo(?) da extra exakt so auf der Box, das man deine Partnerin (fals da eine sein soll?) nicht sehen kann? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja farbkombi sieht eigentlich ganz gut aus...meiner meinung nach :fresse:

richtig, ist meine beste freundin, hab aber kein photoshop installiert damit ichs schwärzen kann. ich war halt nicht sicher ob sie drauf steht sich in nem hardwareforum zu zeigen :d
 
@RAIT55
mach mal bitte mehr Fotos davon :d
 
Direkt vor dir wurde es gesagt: Es ist nicht ihm. ;)

Halte das Problem Staub bei solch einer Lösung für sehr entscheidend, den PC nicht in den Schreibtisch einzusetzen. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh