[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Warum stellst du alles so künstlich für das Foto auf?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen, so sieht der Tisch bei mir aus ?!

Aktuell steht nochn SuperNintendo mit da :)
 
Warum hast du den TV nicht symetrisch zum Display aufgehängt? Würde deutlich besser aussehen.:wink:
 
kommt demnächst nochn 2. monitor dazu, da isses vorbei mit der symmetrie ;)

ich müsste mit tisch und so weiter nach links rücken, was aber aus platzgründen scheisse ist ... ich könnte, aber dann wirds mir links zu eng mit anderen dingen
 
Dann muss der Fernseher halt mittig zu den zwei Monitoren :p
 
Meiner

dsc05904-export2fjvs.jpg
 
Der Instagram-Filter ist schlimmer als die Qualität :fresse:
 
Trotz des Filters finde ich deine Schreibtisch ziemlich toll! =)
 
ach das Foto hab ich nur zufälliger weise auf dem iPhone gefunden :d Aber wir könnten doch so ne Spenden Hotline einrichten, zum finanzieren einer ordentlichen Kamera einrichten? das wär doch mal was ? :fresse2:
In Zukunft gibs nur noch Bilder ohne Filter :)
 
Aufhören zu rauchen nicht vergessen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
das mit dem rauchen klappt noch nicht wirklich, aber wird schon noch klappen sobald der Wille hier ist! ;)

auf der Arbeit:

1970-01-0101.00.00-607os8k.jpg
 
Nette Kugelschreibersammlung :fresse:
 
Was arbeitest du, sieht ja ganz schnukelig aus das "Büro"!
 
Ich bin Informatiker, im innen und Außendienst. Ja die Kugelschreiber sind für die Kunden als Beigabe gedacht. Super Arbeitsklima und top Atmosphäre :d


Sent from my iPhone 5s using Hardwareluxx app for iPhone 4 ;D
 
ich hätte auch gerne so einen Kuli :(

ne aber der zuhause Desk sieht gut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
definitiv!

leider bei mir auf arbeit nicht nutzbar -.- und ich darf auch keine fotos vom "arbeitsbereich" machen -.-
 
Darfst du keine Buntstifte nehmen? :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh