[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:rofl:

Gleich kommt Tree und haut noch einen oben drauf :lol:
 
Oh man, echt :lol: Wenn das eine gelbe Karte gibt: Totally worth it :fresse:
 
Ich mag Sie auf allen möglichen Gebieten, jepp :p
@GreenStorm, Dein Baumhaussitz gefällt mir.
Meine Herren @chrissi :lol:
Ich z.B. könnte das aber so gar nicht da ich äußerst schlecht mich auf mehre Dinge gleichzeitig konzentrieren kann.

Aber jetzt hab ich noch einen Holzbogen auszusägen für meine Wohnung (stimmt wirklich :haha:...die Stichsäge ist schon in Reichweite)

Desktop von grad Eben:
 
OMG, nimm doch mal die Salzkristallleuchte endlich raus. Das Ding ist so 80s, geht garnicht.:)
 
Finde die Aussicht auch wundervoll! :)
 
6eebc6a851f91c47d421d78ed62d3c10.jpg
 
Finde die Aussicht auch wundervoll! :)

Danke, bin ich auch sehr dankbar für :) Fenster haben nun auch alle Fliegengitter vom Aldi (Schnaken nerven) und vor jedem Fenster habe ich Blumenkästen. Das Linke Fenster hat übrigens Spionfolie drauf.
Ist eine super Sache. Hält Hitze fern, temperiert und man wird Tags nicht gesehen vom Nachbar, kann also nackt nach Elchen schauen chrissi :lol:

Der Desktop ist auch gleichzeitig an das kleine Heimkino im Zimmer angeschlossen. So kann ich Fotos oder Filme von Dort aus anschauen.
Macht Spaß und der ganze Aufbau hat sich für mich gelohnt, auch wenn es doch alles recht lange gedauert hat bis es fertig war...
 
Von mir wieder einmal seit langem ein Update, da heute mein Ersatz für den 22" und den 23" gekommen ist, ein 32" :fresse2:
Wenn ich dann wieder zum 24" am anderen Computer gehe, denke ich, ich sitz vor einem Netbook ^^
IMG_20140827_173233.jpg
 
Ich würde gerne verstehen können warum @Aviator gemobbt wird immer wieder. Ich erkenne keine Zusammenhänge und erst recht nicht eine Berechtigung dazu.
Ich hasse Cybermobbing.
Lasst das bitte und steckt das Juckpulver wieder ein.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Echt ein Wunder, dass du überhaupt drauf anspringst :fresse:

Du weißt doch wie's hier ist - wer nicht mit'm Strom schwimmt, säuft ab oder geht ans Ufer. Da bleib ich lieber am Ufer :fresse:
 
Ich poste doch keine Bilder von meinem echten Desktop. Ich hacke nur auf allen anderen herum, ohne ersichtlichen Grund. Und wer nicht rafft, dass ich so Sachen ohne Kontext gar nicht ernst meinen kann... :fresse:
 
Nur die Schwachen schwimmen mit dem Strom!
So, das war es aber auch zu dem Thema. Das nächste Mal wenn ich hier wieder schreibe kommt, wenn dann ein Bild vom Desktop um wieder zurück zum eigentlichen Thema des Threads zu kommen.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde gerne verstehen können warum @Aviator gemobbt wird immer wieder. Ich erkenne keine Zusammenhänge und erst recht nicht eine Berechtigung dazu.
Ich hasse Cybermobbing.
Lasst das bitte und steckt das Juckpulver wieder ein.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Mich tree anschließe. :)

Und um das Thema noch einen kleinen nachdenklichen Hauch zu geben: "Wenn du redest, muss deine rede besser sein, als dein schweigen gewesen wäre" will keinen damit angreifen.

@Topic
Seit ich einen 27" habe, habe ich auch immer das Gefühl es geht nix drunter. Wenn ich könnte hätte ich aber doch lieber 2x 24" :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt gönnt ihr euch alle mal ne schöne Packung Baldriankapseln für eure Nerven.;)

Ich habe nur gesagt, dass ich Salzkristallleuchten doof finde und tree- die Ecke für was netteres nutzen könnte. Aber wenn er seine Leuchte cool findet kann er sie natürlich gern da stehen lassen, ist ja sein Zimmer/Desktop.

Also.....wie bereits erwähnt: :btt:
 
Er guckt aus dem Fenster auf ne Garage oder das Dach des unteren Stockwerks und dann in den Wald ohne jegliche Aussicht. Super. :fresse:

Gnahaha, nein :fresse: Und ich würde einiges dafür geben, wenn das mein Zuhause wäre. Das war mal 4 Tage abschalten und Reunion mit Studienfreunden aus dem Auslandssemester in der Schweiz. Tagsüber war die Aussicht etwas cooler... siehe Spoiler.

Da saß ich drin, die "Garage" ist die Terasse.
wp_20140828_11_30_54_d6k09.jpg


Und der Ausblick von der "Garage" bei weniger Nebel und mehr Sonnenschein:
wp_20140828_11_31_04_smk55.jpg


Noch fragen offen? :fresse:

@Topic:
Schlepptopp an die Peripherie von Oma angeklemmt.. nur der Trackball gehört mir auf dem Bild^^
1jvjcn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine Oma eine "High End" Ausstattung, wenn Sie es auch bedient/ nutzt :d. Meine Oma hat noch immer ein Wählscheibentelefon.
Man kann Ihr zeigen und machen was man möchte, würde Sie nie nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh