[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige Desktops sind wirklich Interessant :)

desktop.JPG
 
Ich finde das Format ziemlich praktisch und werde mir in naher Zukunft auch den 34er von LG kaufen. Spart man sich den 2. Monitor
 
Ich finde das Format ziemlich praktisch und werde mir in naher Zukunft auch den 34er von LG kaufen. Spart man sich den 2. Monitor

Genau das ist bei mir auch geplant, mal schauen ob es da was bezahlbares gibt.
 
Finde ebenfalls das Format interessant und auch elegant anzuschauen. Grundsätzlich hängt der praktische Vorteil da aber von den Anwendungen ab ;)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx APP
 
N 2ter Bildschirm wird bei mir wahrscheinlich immer noch daneben stehen, ich hab einfach zu viele Fullscreen Videos laufen und arbeite nebenbei als darauf verzichten zu können.
Aber Snap auf 21:9 stelle ich mir noch um einiges besser vor als 1 Fenster je Bildschirm :drool:
 
Mir fehlt bei den Teilen aktuell einfach zu viel in der Höhe, so ab 40" und gebogen, würde ich mir wohl auch einzig einen 21:9er auf den Schreibtisch stellen, aber sonnst auch lieber zwei getrennte.
 
Von der Höhe ist der doch exakt gleich mit einem 27" (z.B. iMac). Hast halt 20 cm mehr in der Breite.
 

Anhänge

  • IMG_0139.jpg
    IMG_0139.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 655
Das Ding gefällt mir irgendwie :drool:
 
Was mich an dem Ultra Widescreen Konzept nervt, ist die ewige Schieberei der Fenster. Hab ich kleinere getrennte Monitore, kann ich bequem mit Vollbild arbeiten und muss nur auf eine Taste hauen um die Bildschirme zu zu wechseln. Und ich hab in letzter Zeit immer mehr 16:9 Blu-Rays in der Hand, weiß nicht ob man da mit Cinemascope nicht langfristig auf das falsche Pferd setzt. Genial sind die Geräte halt für Schnitt/Mixing/etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Don't be that guy...
 
Was mich an dem Ultra Widescreen Konzept nervt, ist die ewige Schieberei der Fenster. Hab ich kleinere getrennte Monitore, kann ich bequem mit Vollbild arbeiten und muss nur auf eine Taste hauen um die Bildschirme zu zu wechseln. Und ich hab in letzter Zeit immer mehr 16:9 Blu-Rays in der Hand, weiß nicht ob man da mit Cinemascope nicht langfristig auf das falsche Pferd setzt. Genial sind die Geräte halt für Schnitt/Mixing/etc.

Ich komme mit mehreren Monitoren irgendwie nicht zurecht. Daher mag ich den einzelnen mit viel Fläche am liebsten.
Und für BluRays hab ich meinen Fernseher :)

Scheiß Schnupfen

 
2x arctic z2, wollte mir die Option für den 4. Moni offen lassen, werde mal noch bessere Bilder machen.
 
Nicht wirklich. Habs grad mal getestet und der Fuß steht wie angeklebt. Selbst wenn man den Tisch vorne ruckartig anhebt tut sich da nichts.
 
Kommt ganz auf den Rechner an. Mein Macbook steigt bei CS:GO und voller Auflösung jedenfalls aus :d
Ist der LG 34UM95-P
 
Wie im anderen Thread gewünscht anbei mein aktueller Destop. Nichts besonderes und modernes und noch recht karg, die ganzen Bürosachen liegen noch in irgendeinen Karton :O
Zwei gescheite IPS Monitore stehen auch schon auf der Wunschliste irgendwann Ende des Jahres. Dann wird der Asus nur noch zum Shooter zocken hergenommen :)

Anbewi noch die gewünschten Links, meine Matte hatte ich mit 150x200 bestellt und bekommen habe ich warum auch immer 150x250. Der Schreibtisch wurde ne ganze Ecke günstiger über die Firma eingekauft. So sind die Preise recht heftig.

Schreibtischsystem: Schreibtisch-System: Serie Union
Bodenmatte: Floordirekt PRO - 12 Größen zur Wahl - Polycarbonat Bodenschutzmatte transparent mit TÜV für Hartböden: Amazon.de: Küche & Haushalt

20140910_113301.jpg20140910_113308.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen zu steril :fresse:
 
Zu Steril :hmm: Gefällt mir extrem gut :bigok:
 
Ein Raum voller Charakter und Persönlichkeit.
 
Ist halt vieeeeel Platz auf 200x240 ;)

Aber der Müll sammelt sich recht schnell auf dem Schreibtisch :O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh