[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Welche Wandfarbe haltet ihr persönlich ideal für ein Arbeitszimmer, wenn die vorhandene Holzdecke schon Weiß ist und der Boden auch hell ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lichtgrau oder Babyblau oder ein sehr heller Grünton würde ich vorschlagen.
 
Mein Arbeitstzimmer hat hellgelbe Wände bei weißer Decke und einen blauen Teppich
 
Ein warmes Orange würde sich in meinen Augen anbieten, wenn der Rest bereits sehr hell ist.
 
Also mein Dachgeschossbüro hat Eiche Laminat und weiße Dachschrägen. Dann hab ich immer 5cm an allen Ecken abgeklebt und somit quasi Farbfelder gemacht.
Bis Drempel hat alles einen Vanilleton und darüber ist ein schokoladeneisbraun ^^ aber nur an der Wand wo TV und PC stehen.
 
Mein Schreibtisch auf der Arbeit, ausnahmsweise mal sehr ruhig heute :)

deskarbeit.jpg
 
schöne Tasse und lass mich raten auch in der IT tätig :d so schaut meiner nämlich auch aus, Tasse hab ich ne ähnliche.
 
Hier auch IT, allerdings mit "I am the one who knocks" :bigok:
 
schöne Tasse und lass mich raten auch in der IT tätig :d so schaut meiner nämlich auch aus, Tasse hab ich ne ähnliche.

Ja als FISI ;).

Ach ja :fresse2:
Tassen.JPG


n ganzen tag am schreibtisch abgammeln ?! oh gott ...

Wie kommst du zu dieser Annahme? Nur weil ich einen Schreibtisch habe heißt das ja nicht das ich den ganzen tag davor sitze. Btw. was für einen Beruf hast du, "... was mit viel Blut und wenig Sonnenlicht." lässt mich neugierg werden :d?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ein Schlachthof sein.
 
Close enough :fresse2:
 
Hier mal mein Arbeitsplatz, ist aber nur übergang bis der neue Schreibtisch kommt.



Sry für die Quali, Bild ist mim Handy gemacht.
 
wollt ich gerade sagen, drei Monitore sind hier standard, hasch unter 3, bist du uncool
 
@madrix: Das war die Frage, für WAS braucht man drei Bildschirme.
 
Wenn man mehrere Programme im Vollbild gleichzeitig braucht ohne wechseln zu wollen z.B. :d?

Dachte früher aber auch man braucht keine 2 Stück. Jetzt hab ich 2 und möchte am liebsten noch nen dritten :bigok:
 
Darf man fragen was das für Monitore sind? Sind so schön schlicht - ohne irgendwelchen Pianolack oder irgendwelche Herstellerlogos

Die Basis bilden 3x Hyundai L90D+

Den Rahmen habe ich abmontiert und matt weiß lackiert

@madrix: Das war die Frage, für WAS braucht man drei Bildschirme.

links = VM, mitte = Browser, rechts = Commander (Explorer)

Außerdem ist spielen in 3840x1024 ganz nett anzusehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt am überlegen mir nen 4. Hinzu knallen obwohl der echte 3te noch ned da ist. Warscheinlich als 4 ein 19er. Halterung hab ich 2 2er. Aber dann ist es wieder unsymetrisch was mich ankotzt :d
 
Häng dir halt mittig über die drei normalen noch ein größeres Touch Display. Dann kannst Win 8.1 Metro voll ausnutzen :bigok:
 
Nene ich teste es mal wie es mit 4 aussieht. Und ob es überhaupt nen nutzen hat :d langsam ist der Tisch zu klein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh