[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Damals


Heute
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde damals eindeutig besser !.
Sieht voll gemütlich aus.
 
Immerhin jetzt der PC vom Tisch runter
 
_DSC0890.jpg
_DSC0901.jpg
_DSC0903.jpg
 
Hagen muss immer seinen Senf dazugeben ;). Ich ig ihn schon seit einiger Zeit.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Du bist ja krass drauf. :o
 


Übergangsweise bis mitte Januar.
 
Spiel Gitarre- nie genug Monitor
homedesk.jpg

sry- Handycam
 
Nein, so arbeite ich im Homeoffice:
- Laptop links: VPN in die Firma am System
- Monitor links: Outlook
- Monitor mitte: Browser/Sessions/RDP/Vsphere
- Monitor rechts: Doku/Mitschrift
- Mac rechts: Browser - Recherche
 
Sehe ich da n ALIX board? :d
Was für Antennen benutzt du? Ich suche momentan nach n paar neuen. Hab momentan nur so Fingergroße an meinem AP, die reichen leider nicht durchs ganze Haus..
 
Fast, ist ein APU1D4. Es ist glaube ich diese Antenne: PC Engines antsmadb product file

Ah, knapp daneben. WLAN geht bei dir aber auch nur bis 54mbit oder? Treibersituation ist ja leider nicht sehr gut.
Aber geniale Teile, hab im Netzwerklabor meiner Schule letztes Jahr ein ALIX Board installiert (Kurz vorm Release der APUs, da dort eh nur mit 100Mbit gearbeitet wird kein Abbruch), tut seine Sache gut.

Überlege halt ob ich meine Fritze damit ersetze. Mir fehlen n paar Features, z.b. welcher Client am meisten von der WAN Anbindung frisst. PFsense hat schon n paar coole Features. Vor allem funktioniert das Trafficshaping da vernüftig, hat mir auf der letzten LAN mit 25 Teilnehmern und DSL 3000 echt den Hintern gerettet :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh