[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

:haha: das Thema verfolge ich hier nun bereits seit einigen Jahren.

Standard!

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür steht immerhin der iMac auf dem Fußboden. :)

Mal wieder aktualisierte Bilder von der Rumpelkammer :-)

5b09f8637aa270c443c841c560abab75.jpg

57c7f2a3dd0ddad0d2d2c224e1540030.jpg

41a1e32783f38ee211008cd6bade2079.jpg

58c525ee0d669fc769504d947c50dcbc.jpg

a62a2597a0bfd52f205df56256b54167.jpg

Ein wahrer Fan :d
Museumsreif!

Schön, wie Du da das Dell Latitude ernsthaft im Produktiveinsatz einfach so zwischengeschoben hast :fresse:

Glaube die alten Kracher sind rein elektronisch sogar noch haltbarer da da die geplante Obsoleszenz noch nicht so arg eingebaut war...

Jedes Bild das selbe Gelaber, wenn ein Rechner auf dem Tisch steht :rolleyes:
Ich bin Mod, ich darf das! :lol:
Gerade wenn man den Schreibtisch so stellt und die Dachschräge sowieso schon in den Raum über dem Tisch eingreift, finde ich, daß der sowieso schon knappe Platz nicht noch weiter eingeschränkt werden sollte, aber natürlich darf das jeder halten, wie er will.

@Scrush,

Das Wort "Hobby" ist dir offenbar fremd

und er weigert sich sicher auch Eintritt zu zahlen für das Museum!

Der wäre fällig eigentlich bei der coolen Hardwarehöle :d

Zuletzt bearbeitet:
wtf ist das alle? warum schmeiste das nicht einfach weg ?^^

Weil in dem Regal (natürlich bis auf die beiden Drucker und das Latitude) echte Raritäten stehen (u.a. Quad PPro Server, Dual Itanium Server, Commodore CBM 3032, 8088er, 286er, 386er, 486er) und dieses Zeuch wirft man einfach nicht weg... Weil mir die Teile was bedeuten und die sind einfach auch richtig viel Kohle Wert.... :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kapiers eh nicht. Das Bild hat doch keine miese Qualität?

:stupid:

Doch, eindeutig. Aber der User macht immer so miese Bilder.

Hoffentlich hast du da keine Nachtspeicheröfen...
Große Tower würde ich immer unter den Tisch stellen, auch den Mac Pro.

jau sind Nachtspeicher
der Tower bleibt oben, weil die Bluetooth-Reichweite zu den Peripheriegeräten zu gering ist, wenn er unten steht

Doch, eindeutig. Aber der User macht immer so miese Bilder.

das merk ich mir du Arsch :shake:
schreib mich nur mal in Skype an…

oh gott ey, wenn man das hier liest muss man lachen und weinen zugleich XD

Er ist rapper

Gesendet von meinem Z3 mit der Hardwareluxx App

siM•Luxx;22795631 schrieb:
der Tower bleibt oben, weil die Bluetooth-Reichweite zu den Peripheriegeräten zu gering ist, wenn er unten steht

Wenn das der einzige Grund ist, und Du das eigentlich nicht willst - mal über ein 2€ Bluetooth-Dongle nachgedacht, dass halt draußen und nicht hinter einem Metallkäfig sitzt?

wenn du so eine Antenne meinst, nein sowas liegt bei mir auch herum. damit ist es nicht besser, Trackpad und Maus ruckeln sehr stark

Mal eine Frage: Kann mir jemand ein guten Bürostuhl empfehlen der höchstens 300 Euro kostet? Alle die ich bisher gesehen habe, wirken immer sehr billig und instabil und wenn man drin sitzt, wackelt mir die Sitzfläche immer zu viel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh