[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Dann will ich auch noch mal:

dsc_0692olsi.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was isn das ganz rechts aussen mit der digital anzeige ?
 
Denk ich auch, den blauen Hama-Cardreader daneben hab ich auch..:d
 
Das ganz rechts ist eine Wetterstation von Mebus :)
Und das "totschlag-Handy" ist ein Samsung Wave S8500 was auf einem Suncase liegt ;)
 
Ums mal allgemein zu fassen, ich betreue und installiere Solaris und Linux-Server. Darauf läuft unsere Software.
 
mal dir doch eine auf den tisch. :)
 
Oh nein, das hättest du nicht sagen dürfen...
 
Jetzt kommen wieder so Bilder wie von seiner Armbanduhr :bigok:.
 
@koegs - Ich würde gern mal ein Close-Up von deinem Home-Schreibtisch sehen, und wie hast Du die Monis so schräg gekriegt ? Und wie sitzt Du davor ?^^
 
Das sieht wirklich etwas komisch aus mit den schrägen Bildschirmen, ist da ein steifer Nacken nicht vorprogrammiert?^^
 
Also die Monitore sind von Dell (SP2309W), deren Fuß lässt eine relativ freie Positionierung zu. So kann ich Monitore praktisch auf den Schreibtisch stellen und leicht an-schrägen, daraus erfolgt ein für mich angenehmer leichter Blick nach unten.

Mit dem Bild habe ich versucht meinen ungefähren Blickwinkel und die normale Position zu zeigen:

Schreibtisch_1_closeup.jpg
 
Rein orthopädisch ists aber nicht gesund so ;)
 
naja, ist eine position wie bei einem laptop und die finde ich persönlich viel angenehmer zu arbeiten als auf einem normalen Bildschirm der hoch eingestellt ist
 
ich glaube, BxD ist immernoch am zeichnen. freue mich schon aufs ergebnis!
 

20110728_0042u6t.jpg

Endlich hat sich auch mal was geändert, und ich versuche nicht nur den Thread wiederzubeleben :d irgendwie ist das noch nicht so final, aber ich ziehe ohnehin bald zwecks Studium um..​
 
Super Aufnahme...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh