[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ist das ein SyncMaster und ein FP91V oder so? Ggf sehr interessant: ich hatte bis vor nem halben Jahr oder so genau die gleichen Bildschirme ^^

ist nur ein FP71V aber sonst haste recht. Hab sonst nur den 24 Zoller der Benq steht bei meinen Eltern für meinen PC dort. Aber weil ich Urlaub hab und 2 Wochen hier bin hab ich den SyncMaster mitgebracht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20110806_003rqcp.jpg

Improvisiert. Aber geht gut.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt du Storm mit Nachnamen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrm. Gut, dass Dus sagst :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Notlösung momentan :shot:, bald neue Wohnung mit viel Platz.
wobei eigentlich hab ich ihn nur zum einstellen da hingestellt :d
Wandert jetzt gleich auf den Sub.

Achja, die Lautsprecher werden auch ersetzt, wenn die neuen kommen..
 
Zeig mal rechts den. :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
Ogott, durch was für nen Filter ist DAS Bild denn gelaufen ?!
 
Ging ja um die Nachbearbeitung.

Aber wird schon auch ohne Nachbearbeitung ein schönes Zimmer sein :d Der Schreibtisch rechts wäre noch interessant ;)
 
Ich finde die Wohnwand irgendwie zu Anstrengend, da is zu viel das ablenkt...
 
Was ihr immer habt.
Die Wohnwand ist zu Anstrengend.
Die Tapete ist Unruhig.
....



Wenn ich mir die teilweise Vermüllten Zimmer hier anschaue.
Dann bin ich doch froh mal eine Anstrengend Wohnwand zu sehen :hail:

Maryo.Insomnia
Ich find´s schön.
Und man sieht, das du dir mühe gegeben hast ;)
 
Wenn ich mir die teilweise Vermüllten Zimmer hier anschaue.
Dann bin ich doch froh mal eine Anstrengend Wohnwand zu sehen :hail:
Ach, da muss man drüber stehen. Bei mir regen sich die Herren auf, dass ich Tassen, Gläser und Getränkeflaschen aufm Tisch stehen habe.. Ich renn doch net ständig in die Küche um was zu trinken :fresse:
 
Klar muss man drüber stehen.
Das kann der ein oder andere aber nicht.


Wenn jedes mal an irgend was gemeckert wird. Stellt irgend wann mal keiner mehr ein Bild rein.

Was ich schade finde.
Da ich mir gerne anschaue wie andere Leben :coolblue:
 
Jaja, die einen regen sich über Kerzen am Arbeitsplatz auf bei Kerlen und andere wiederum, weil eine Wand zu anstrengend gestaltet ist. :d
 
Letztendlich muss jeder wohnen, wie er es für richtig hält. :)

Ich persönlich finde auch, dass vollgemüllte Schreibtische, wo vermutlich noch die Essensreste von Vorgestern liegen, nicht besonders schön sind. :wink:
 
Neuer moni :d
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1312721567925.jpg
    uploadfromtaptalk1312721567925.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 459
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh