[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ja, dauernd muss man bei irgendwelchen Photos den Kopf verdrehen, um sie normal sehen zu können. Bei Kunstphotographie mag das ja angehen, aber bei Photos die Informationen vermitteln wollen ist das irgendwie doof.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:p


img143t7xg.jpg

 
Hübscher Stuhl
 
He die sind cool. Diese pseudoergonomischen Sessel mag ich nicht :d
 
Schöne Hardware aber Möbel und Teppich wie bei Oma :fresse:
 
Ich steh halt einfach nich auf den metrosexuellen modischen Einrichtungsstil :fresse:
 
ihr banausen... so nen modernen 0815-teppich kann sich jeder leisten,
aber so einen schönen, handgeknüpften echten perser, tja da liegen welten dazwischen ;D
 
Bei frauchen im wohnzimmer :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1311967100246.jpg
    uploadfromtaptalk1311967100246.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 455
Die 5.1-Teile habe/hatte ich auch, allerdings von Medion, für den Preis waren sie ganz OK.
 
Die 5.1-Teile habe/hatte ich auch, allerdings von Medion, für den Preis waren sie ganz OK.

Die hab ich hier auch, vor Jahren mal für 30€ gekauft, dafür schon ok :d
Halten auch schon lange..
 
Minimale Veränderungen, neues Mauspad, Monitorstellung sowie Kaugummivorrat :fresse2:

_imgp6976woh2.jpg

_imgp69648qq6.jpg

_imgp6974srsb.jpg
 
Ihh 5230, hab ich grad weiterverschenkt :p

Aber sehr schöner Bildschirm :drool:
Und damit ist nur ansatzweise der Hintergrund gemeint :p
 
Sehr nett eingerichtet, sieht gut aus!
 
Mal mein Desk, mit der Handy-Kamera.
Wenn ich aufgeräumt habe gibt es ein besseres Bild ;)

IMG_20110731_204801.jpg
 
Nettes Stereodreieck :d
 
Mal schauen ich hab überlegt den Bass unter den Tisch zustellen, da oben macht er sich nicht so gut ;)
Die Steuerungseinheit finde ich nice ;)
Naja mal schauen wies nach dem aufräumen bzw. umräumen aussieht.
 
Für das bissl Musik reichen die allemal aus! Und zum Gamen hab ich noch die Superlux rumliegen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh