[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht für Hände?
 
Wieso nutz man denn die unbequeme Apple Maus, wenn man gar keinen Mac hat

ganz einfach: weil man die Maus vor einigen Jahren mal geschenkt bekommen hat und keine andere besitzt :fresse:
Ich benutz die auch nur wenn ich viel klicken und positionieren muss, ansonsten bin ich mehr so ein Trackpad Fan.
 
Trackpad find ich ja sowas von unproduktiv ^^
 
Dann hast du das Trackpad auf einem MacBook noch nicht ausprobiert
 
Dann hast du das Trackpad auf einem MacBook noch nicht ausprobiert
 
Dann schieb ich das mal ganz dezent auf Geschmacksverschiedenheiten :fresse:
 
Trackpad ist toll! Durfte es mal bei simluxx testen, und habe mir dann direkt das Logitech T650 geholt. Ist quasi das Trackpad für Windows. Benutze es sehr oft, vor allem wenn ich auf der Couch sitze etc.
 
Trackpoint anyone? Das Pad an meinem TP ist komplett deaktiviert, gibt nichts schlimmeres :fresse:
 
konnte damit auch nicht umgehen, keine ahnung wie man da klar kommt, da ist das touchpad noch besser.
 
Einfach ein Gerät kaufen, das einem jede Wahl lässt: X220t bei mir. Trackpad, Trackpoint, Touchscreen, Digitizer.
Wobei bei mir das Trackpad auch meist deaktiviert ist, dank Trackpoint schließe ich auch fast nie eine Maus an.
 
Bei meinem Dell ist der Trackpoint scheiße, die Dinger von Lenovo sind aber echt geil! Hab ich auch immer nur benutzt als ich mein altes Lenovo Tablet noch hatte.
 
Habe bisher bei allen meinen Thinkpads nur den Trackpoint benutzt. Komme damit deutlich besser zurecht und gerade in der Bahn/Auto ist das arbeiten damit wesentlich angenehmer. Ist aber auch ganz klar übungssache.
 
hab mal meine LED Beleuchtung montiert, ist noch nicht ganz fertig die untere leiste fehlt noch, würde aber eigentlich schon reichen. Unverschämtheit was die Kabel extra kosten...



sry für die Kartoffelkamera :fresse:
 
IMG_2374.jpg
Gerade beim Frühstück ;)
 
Hier mein Desktop. Die Tischplatte ist schon recht stark abgenutzt und wird demnächst durch eine neue ersetzt.

uploadfromtaptalk1428708667092.jpguploadfromtaptalk1428708653873.jpg

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen, bedingt durch neu Wohnzimmermöbel und Nachwuchs mussten ein paar Möbel in mein "Arbeitszimmer" ausgelagert werden. Das Ergebnis hier: Ist zwar zusammengewürfelt, aber ich fühle mich wohl.
 

Anhänge

  • IMG_0654.jpg
    IMG_0654.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 514
  • IMG_0655.jpg
    IMG_0655.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 489
  • IMG_0656.jpg
    IMG_0656.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 453
  • IMG_0657.jpg
    IMG_0657.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_0658.jpg
    IMG_0658.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 515
  • IMG_0659.jpg
    IMG_0659.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 442
  • IMG_0660.jpg
    IMG_0660.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 442
  • IMG_0661.jpg
    IMG_0661.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 532
Och, da lässt es sich doch aushalten...
 
Ich bin schwer begeistert von denen. Das Bild ist noch n Ticken besser als das vom u2412m. Echt gut gefällt mir auch der dünne Rahmen und die 1440p.

Meine beiden haben auch keine Pixelfehler oder dieses komische Einbrennen.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh