[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schick und ziemlich gemütlich aus, siM. Dein Hintergrundbild natürlich auch =P.
 
Mein neues thinkpad @ Work:)
305f5724bdcebc6d2e995c6ea2b95ecc.jpg
 
Arbeitest du am Kettenkarussell? :)
 
Würde mich jetzt aber auch mal interessieren wo du arbeitest :bigok:
 
Grade in Regensburg? :d
 
Man durchlebt einige Phasen,
Metal-Musik, bunt leuchtende PC's,.....
Heute bin ich in der Phase der übertriebenen Bürostühle angekommen,
diese wird mir persönlich wohl noch etwas länger Freude bereiten :)

img_9438les0u.jpg
 
Wenn der Tisch nicht so sauber und aufgeräumt wär, würde ich sagen du bist 14, spielst BF und beschimpfst die Leute im Teamspeak. Diese DX Teile sind so fundamentaler Fail, das kann man kaum in Worte fassen. :fresse:
 
Wenn der Tisch nicht so sauber und aufgeräumt wär, würde ich sagen du bist 14, spielst BF und beschimpfst die Leute im Teamspeak. Diese DX Teile sind so fundamentaler Fail, das kann man kaum in Worte fassen. :fresse:

Deswegen die Phasen :fresse:

Aber meinen vorherigen Stuhl hatte ich 10 Jahre lang,
er war teurer als der neue, von der Qualität nicht besser
und auch nicht bequemer.

Wenn er also gefällt :bigok:
 
Auch wenn es mir schwer fällt chrissi1106 zuzustimmen... ich persönlich empfinde diese Art von Stühlen als total überteuert und hässlich. Toll finde ich die grüne Ikea Kiste und die Ikea Kissen (oder?) ... :)

PS: Sorry für das 69, dachte, dass passt zu dem kindlichen Nick. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher, solange du gut sitzt, ist alles korrekt.
Ich mag nur ganz im allgemeinen diese ganzen "Look alike" Sachen nicht leiden, das geht nicht gegen dich persönlich.

edit:

Was soll die 69? Nenne mich bei komplettem Nick oder gar nicht, danke.
 
Wieso? Hab auch so einen von der Marke :( Allerdings die schlichte Comfort Variante.

Ist nicht so einfach gute Stühle unter 500€ zu finden.
 
Jo wie beschrieben, ich hatte auch mal ein Coolermaster HAF Gehäuse, bis ich gemerkt hab, das es auch nur
ein beschissener Plastikbomber ist, danach kamen nur noch teure, hochwertige LianLi oder noch teurere LD
Gehäuse...

Aber bis ich das gemerkt hab, war ich mit dem HAF äußerst zufrieden und diesen Stuhl werd ich hoffentlich
auch lange leiden können, bis ich mir wieder einen schlichten, edlen Stuhl kaufe. Wobei ich den ja in diesem
Fall bereits hatte.... :)
 
Liegt wahrscheinlich an den Automobil Ambitionen, kann ich mir gut vorstellen ;)
 
Hast du denn Augen im Arsch? :fresse: Ich würd sagen Hauptsache man sitzt gut.
 
Oh Hagen.

Ich sehe halt keinen Sinn darin, sich nen Stuhl zu kaufen, indem Gurtlöcher sind. Aber wie gesagt, solange man gut drin sitzt...


Alibi-Jetzt-grade-unaufgeräumt-Bild-mit-Recaro-ohne-Gurtlöcher-Bild.


imag24986ek5a.jpg


edit:

Der dämliche Servermist muss echt ausgelagert werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind keine Gurtlöcher, das ist konstruktiver Leichtbau. Essenziell bei Stühlen
 
oder nen richtig miesen Stuhl, der einfach nur ein Stuhl ist und sonst gar nichts kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh