[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Das dauert noch, muss erstmal alles vernünftig verkabeln. Wahrscheinlich muss ich vorher nochmal in den Baumarkt. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte den ja oben gelassen :d
 
Bin ja immer wieder beeindruckt, welchen Perfektionismus manche User an den Tag legen.
Einem Kaltgerätestecker eigens einen farblich passenden Kabelkanal zu spendieren, obwohl das alles unter dem Tisch steht... verrückt :fresse2:
Ich persönlich hätte da keine Geduld für, denn ich hätte das Kabel höchstens mit Kabelschellen an die Wand gebracht ;-)
 
+1, aber auch nur wegen dem schönen Case in Verbindung mit der Wakü, sonst bin ich da auch kein Freund von - Platz und so.

ich hätte den auch oben gelassen ... ich finde einfach, dass sich bedeutend mehr dreck im pc sammelt, wenn er nahe des bodens ist. daher steht mein würfel auf dem tisch o_O
 
Ich hab da so nen kleinen Lack Beistelltisch für den Rechner, weg vom Boden nimmt aber keinen Platz weg auf dem Schreibtisch..
 



Sieht es so besser aus? Eventuell die Pflanze noch auf die rechte Seite?


 
Zuletzt bearbeitet:
Viel besser! :) Die Pflanze kann so stehen bleiben.
 
pc unten ist so ne Sache, ich fahr da dauernd mit dem Stuhl dagegen :d
 
Willi, nimm mal die Fotos aus deinem Zitat :fire:
 
Danke Jungs und speziell Hagen für den Tipp, werde es wohl so lassen. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
sieht super aus..gefällt mir sehr gut..:)
 
Hagen, wie isn das bei PC untern Tisch mitm Dreck bei dir ?

Ich hab leider, danke Vermieter!, nen gruseligen Teppich drin und daher ne super Staub-/Fusselquelle -_-.
 
Warum stellst du den PC nicht dahin, wo du zu erst alle Blumen hattest? In in dieser "Nische" ist er nicht im Weg und dennoch weg vom Boden (wegen Dreck und so).
 
Hagen, wie isn das bei PC untern Tisch mitm Dreck bei dir ?

Ich hatte meine PCs bisher immer unter dem Tisch stehen. In meiner vorherigen Wohnung war es kein Problem, aber in der jetzigen Dachgeschosswohnung sammelt sich schon enorm viel Staub am Gehäuse. Meine Katze trägt einiges dazu bei. Ist mir aber egal, die Kiste soll eh früher oder später gegen einen Laptop ersetzt werden :p Aber man kennt das ja: Wenn etwas kaputt gehen soll, dann passiert einfach nichts :fresse:

In in dieser "Nische" ist er nicht im Weg

Es geht doch nicht ums stören, sondern um das optische Erscheinungsbild. Der PC passt einfach nicht zum Rest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir aber egal, die Kiste soll eh früher oder später gegen einen Laptop ersetzt werden :p

Wie lange ist das jetzt schon geplant? :fresse:

Sieht aber auch mit PC unten nicht schlecht aus :)
 
Können auch 11 sein.
 
Hagen und das Thema Macbook...so alt wie das Universum
 
Da steht Laptop! Nicht MacBook.
 
Warum stellst du den PC nicht dahin, wo du zu erst alle Blumen hattest? In in dieser "Nische" ist er nicht im Weg und dennoch weg vom Boden (wegen Dreck und so).

Dafür hängen dann die Kabel unschön zur Seite runter und die Front ist nicht mehr zu sehen und unbequem zu erreichen, ist ja kein iATX-Case. Oder umdrehen und den Mora einem ins Gesicht blasen lassen, wenns wieder kalt ist :d
 
naja mein carbide air 240 hat keine staubfilter -.- muss da nochmal nachrüsten
 
Du lebst noch? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh