[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Kabelwirrwarr hinten unten ist nicht zu sehen... wollt ich den Kabel-Autisten hier nicht antun ;-)
Edit: ist auch nur hingelegt direkt nachm Putzen, also... ist da meist mehr am rumliegen (handy portemonnaie und sowas)
DSC_0009.jpg

Verrückt! Komm mal wieder her!

Genau die. Wirklich gutes Ding und gut verarbeitet. Sieht mit ordentlichen Monitoren und aufgeräumter vermutlich auch noch besser aus :fresse:

Ne, das ist genug Abstand, hab den noch 5cm ca. weiter weg. Von oben fotografiert sieht das auch näher aus, als es ist.
Der zweite Monitor ist nur zum Surfen. Ich selbst sitz gerade vor dem rechten.

Verzeiht das Chaos... nur mal schnell angebaut und nen Foto geschossen :fresse:

Finde deine Bildschirm-Konstellation schick, wüsste ich auch was mit anzufangen^^. Sehe ich da auf deinem linken Monitor zufällig Miranda IM? Oder welcher Messenger ist's?^^

Ich kenne jemanden, der genau das auf dem Display seiner G19 macht. Besonders fremde Besucher bei LAN-Partys sind dann immer ein bisschen verwundert ^^

Das benutze ich seit Jahren. Seit 2006 glaube ich? Und noch immer in der ersten Konfiguration. Das Backup nehme ich jedes mal mit, sollte ich mal in meine Dropbox sichern :fresse:

Musste oder besser gesagt ich durfte das Büro Zuhause umgestalten da meine Freundin es endlich geschafft hat sich auch einen Tisch zu kaufen. Dieser ist aber ne wahre Katastrophe :fresse: deshalb zeig ich euch nur mein Abteil. ;-)

dsc01375alssmartobjekvgupd.jpg

dsc01379alssmartobjeke9u90.jpg

dsc01383alssmartobjek3yutp.jpg

Den hat meine Freundin aus Mexico mitgenommen. Kommst vorbei, sie hat noch weitere Schädel. ;)

Aus Wikipedia:
Der Día de los Muertos (auch Día de Muertos, „Tag der Toten“) ist einer der wichtigsten mexikanischen Feiertage [...] Die Straßen werden mit Blumen geschmückt, skurrile Todessymbole, Skelette und Schädel in den unterschiedlichsten Ausführungen. [...]

Manche fragen sich jetzt bestimmt was das MacBook dort zu suchen hat? Ich hab mir vorhin einen Vortrag angehört und mache mir jeweils Notizen, dank Evernote kann ich diese dann jederzeit auch auf dem Handy abrufen. :)

So, ich habe meinen Arbeitsbereich in die Küche umgezogen, da der Tisch dort einfach wesentlich größer ist. Bisher bin ich happy damit. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh