[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wiedermal mein kleines Reich.

Links der Test und Neu Aufsetz Bereich, rechts mein Produktivarbeitsplatz mit 2 27"ern und 5 virtuellen Desktops. Reicht für mich.

Topstar-Stuhl? Der sieht so verdächtig nach meinem Modell aus :fresse:

Jup. den musste ich vom Vorgänger übernehmen, wenn der erledigt ist, kommt was Richtiges rein :)

Kann es sein das der Ständer für den mittleren Monitor ein wenig zu weit nach links gerutscht ist? :) Ansonsten Schick clean. Hab ja gleichen Tisch mit gleichen Beinen und auch 3 Monitore plus Rechner und Müll drauf stehen. Nur mein Tisch ist anders gedreht mit der Biegung. ^^
Tipp, lass nichts auf den Tisch fallen. Gibt schnell kleine Dellen die man gerade bei Dunkelheit und nur Monitor Licht schnell sieht und durchaus auch mal fühlen kann.

Ne der mittlere Ständer muss leider etwas versetzt sein, weil der Arm zu lang ist und ich ihn nun umgeklappt hab, damit er nicht so weit weg von der Wand steht.
Danke für den Tipp mit dem Tisch..musste dem schon ein 3. Bein an der langen Seite anschrauben, weil der doch sehr nach vorne knickt, wenn man sich leicht drauf lehnt.

Aber Kabelmanagement ist sehr gut, kann man alles am Tisch verstecken.

Neues Monitor Setup :)
Außen je ein Dell 2007FPB und in der Mitte ein Dell 2408WFP. Die Tage will ich mir noch was überlegen wie ich meinen 22" Lenovo l220x über den mittleren Dell bekomme, der soll dann aber primär nur beim Zocken aktiv sein. Für den normalen Desktop-Betrieb reichen mir die drei.

Ist das die Logitech G710 mit den MX-Blue??
Wenn ja hast du Probleme mit den brechenden Tastenkappen?

Genau die ist das. Bis jetzt noch nicht, die Tastatur ist aber auch erst ein halbes Jahr alt. Hatte vorher darüber gelesen und war mir der Problematik bewusst. Seit dem ersten Tag lasse ich WhatPulse mitlaufen, damit ich sehe wie viele Tastenanschläge ich mache, bis eine Taste kaputt geht :fresse:
Die Leertaste ist 120.000 und das E ist 77.000 Anschläge alt. Bis jetzt geht noch alles wunderbar.

Die gibts auch mit Blue? Ich hab die Brown und mir ist nach ca. 1 Jahr die F9 Tastenkappe gebrochen. Sonst alles Top.

Dann hast du die G710+, oder? Die non+ hat Blue. Bin total zufrieden damit!

Hab übrigens gerade nachgeschaut. Tastatur ist doch jünger als gedacht. Ist von Ende März.

Die MX-Blue Variante müsste es seit Ende 2014, oder Anfang 2015 geben. Hab das aber auch nur nebenbei mitbekommen.
Eigentlich gefallen mir die MX-Brown meiner G710+ recht gut, die Blues gefallen mir aber auch immer mehr.

Wenn ich meine 710+ losbekommen würde, stände die 710 schon auf meinem Schreibtisch :fresse:

Hatte ja anfangs etwas Bedenken, dass mir die Blues zu laut sind, aber ich finde das Geräusch einfach klasse. Ist aber auch meine erste Mechanische Tastatur, ich denke da ist alles gut :bigok:
Vorher hatte ich ne G510, die war auch okay, aber halt keine Mechanische Tastatur. Und jetzt werde ich definitiv nicht wieder auf was anders umsteigen. Vielleicht mal andere Switche probieren, aber vorerst bleib ich bei blau.

Jetzt hast mich auf was gebracht mit deinem Foto. Mal schauen wie lang ich noch die Finger stillhalten kann. :fresse2:

..aber vorerst bleib ich blau.
Jaja, so wie man ihn kennt! :d

Wusst gar nicht das es die in Blau gibt, bin mir Brown zufrieden, allerdings hab ich nohc nicht die Gelegenheit gehabt längerfristig andere zu testen zuhause.
Lade wohl mal heute Desktop hoch, muss Staubwischen und aufräumen für ne kommende WOhnungsbesichtigung, da bietet sich das doch mal an :fresse:

Wie tief ist denn der Tisch? Sieht seeeehr tief aus, oder täuscht das nur?

Der Tisch ist nen Meter tief :) Weniger dürfte es auch nicht sein.

So n 2408WFP prangert auch bei mir auf dem Schreibtisch und hat letzt noch n Geschwisterchen in Form eines U2412M bekommen!

Gruß aus Walle :fresse:

Sehr gut :bigok: Grüße aus Findorff :wink:

Und genau von da kommst du :fresse:

Lieber stark wohnen als schwach hausen :p :fresse:

dsc_8503mvq7tvwp3v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh