[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde nicht einen einzigen Laden welcher die Ducky verkauft :confused:

Danke für Eure positiven Eindrücke:-)
Der Tisch ist von der Firma Röhr, das Modell heisst Objekt.Plus.

Der Kabelrüssel ist direkt unten an der Platte verschraubt und wird mit dem Tisch als Zubehör angeboten. Hinten an der Unterseite der Tischplatte verläuft noch ein grosser Kabelkanal welcher eingehängt wird und massig Platz bietet.

Hier Details zum Tisch. Gibts auch mit verschiedenen Füssen (zB 4-Füsse oder C-Fuss statt Kufe wie bei mir) und anderer Tischplatte. Das Muster ist aber wirklich super und auch nicht schmutzempfindlich. Hatte noch angst das mein Mauspad nicht hält, aber gestern beim Zocken hats tiptop gehalten. Ich hab jetzt die rechteckige Version 160x80cm, K12. Gibt auch geschwungene Formen.

Schreibtische Metallkufe

@ Clonemaster
An die Lautsprechersockel muss ich mich auch noch gewöhnen:-) Das Gestell hat zwei verschiedene Längen an Röhren welche gewechselt werden können. Die kurzen hatte ich vorher drauf, da ich eine erhöhte Tischplatte hatte, da sah es etwas besser aus. Die sind jetzt aber zu kurz um die Lautsprecher auf Ohrhöhe zu bekommen. Und da es Nahfeldmonitore sind ist es schon nicht schlecht wenn sie schön auf Ohrhöhe sind. Man kann schon einen grossen Unterschied feststellen wenn man sie direkt ohne Sockel auf den Tisch stellt.

Edit: hier noch ein Link wo man die Muster/Farben der Tischplatten besser sieht, Tab Dekore/Farben. Der Prospekt auf der Webseite läuft irgendwie ins Leere.
Büromöbel objekt.plus von Röhr-Bush (Made in Germany)Röhr-Bush
Edit: unter diesem Link funktioniert der Prospekt:-)

.

dann will ich auch mal was dazu beitragen:

Kabelchaos und gammlige Monitore olé!

pTx7LEA.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Platte geputzt, dann kann ich auch mal wieder zeigen

611040ede146387f58a61c905894fd3c.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Der Deckel vom Mülleimer geht ja nur halb auf :bigok:

Reicht für Taschentücher

Mal sehen wann wieder die Fragen kommen... :d

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Kannst du mir sagen, auf was für einem Konstrukt die Boxen/Lautsprecher stehen? Sieht irgendwie nach Ikea Lack aus.
Die hatte ich mir für diesen Zweck überlegt, bis ich gesehen habe, dass sie nur 3kg tragen, meine Boxen sind aber deutlich schwerer...

Sind Lacks... Und die Hoffnung dass sie trotzdem halten :)

Ach und des ist mein Nostalgie Desk xD Seeeeehr provisorisch

d9d1c867026b13ee0da887e35aebf013.jpg

Du musst an einem dicken Röhren-TV spielen. Am besten mit Holzverkleidung :)

Dafür fehlt mir Platz und Strom xD

Ich habe glaub noch einen ... Muss mal schauen ob der noch tut :-)

Oh ja ... A500 und C64 ... Schlimmer war damals nur Warcraft xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh