[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Die Küchenrolle ist ohne Internet ja witzlos XD

Was machst du, wenn man fragen darf, dass du so ganz ohne EDV auskommst?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stempeln.. nur stempeln :d Kein einziger Stift in Sicht. Ich würde nach einer halben Stunde an so 'nem Platz durchdrehen. Kein PC und dann noch Stumpf in die Ecke gucken....
 
auf der arbeit....:fresse2:

sieht mitlweile aber wieder besser aus

img_20160601_16573876mtx4u.jpg
 
Gibt noch so Arbeitsplätze.. Hab auch Kollegen die sich den Rechner nicht auf den Schreibtisch stellen sondern separat, weil sie ihn nur ganz selten mal brauchen.
 
ne sind alles latitudes 7250, 5250 usw.. die erstzen die alten fujitsus
 
wer hat denn da ein Bild zitiert? :(
 
Die Küchenrolle ist ohne Internet ja witzlos XD

Was machst du, wenn man fragen darf, dass du so ganz ohne EDV auskommst?
Lagerist. Ich verwaltete das Rohmaterial und Teile es den Abteilungen zu. Da braucht es kein PC. Hier läuft größtenteils alles mittels Papier.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Ja halt ein kleines altes unternehmen. 25 Mitarbeiter, davon 15 über 25 Jahre hier beschäftigt.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Habe hier auf der Arbeit erst wieder eine Hand voll von den XPS13 bestellt und keiner hatte ein defektes Touchpad ;)

Du glücklicher, hatten hier 30 reinbekommen. 11 davon hatten nen defektes TP, wo man "vor dem Klick" schon das wackeln des Pad spürte, von dem reklamierten 11 kamen 5 defekt wieder :fresse:
Von den anfänglichen Treiber-problem mit Thunderbolt und Dockingstation ganz zu schweigen.
Eigentlich geile Teile, aber DELL ist einfach n Problemladen. Soviele Probleme, nicht nur mit den XPS, hab ich bei keinem anderen Hersteller gehabt.
 
@schmidti: gefällt mir :)
Nutzt du den großen Bildschirm nur zum TV schauen oder wofür noch? Ist das dein einziger TV?
 
Vermutlich für die Xbox :bigok:

Gesendet von meinem P8
 
Hab den dritten Monitor nach einem Jahr wieder abgebaut. Reicht mir eigentlich. Und dann gleich noch die Kabel unten besser verlegt
Tastatur und Maus sind nun auch kabellos auf einem neuen großem Mauspad.

c67fc7cfb9717dd2a72de67159bddb3a.jpg
60131482e1a38349e97470b6ee67da54.jpg


Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist korrigiert. Hat das Handy umgeschrieben. Sind Samson BT3

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Was ist das denn für ein Mauspad? Eher Stoffartig oder sehr "glatt und schnell"?
 
Aber hoffentlich nich so gut wie auf einem Hiro.
Hab gerade das SteelSeries QCK im Einsatz und von der Oberfläche bin ich zufrieden, kommt ungefähr hin?
 
Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe nur das eine Mauspad und leider keins zum Vergleichen

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
ich hab hier 2x hiros, 1x taito und ein corsair mm200. das taito und das corsair unterscheiden sich fast gar nicht. das taito ist dank der dicke etwas robuster find ich. das hiro ist aber klar etwas schneller.

das ganz breite corsair dürfte so ähmlich wie die kleineren sein
 
Habe ein Hiro, ein Qck und das Perixx.
Perixx ist schneller als das QCK, aber nicht so schnell wie das Hiro. Maus ist definitiv besser zu kontrollieren als mit dem Hiro
 
Warum habt ihr alle so viele Mauspads? Ich hab nur eins, weil ich nur einen Schreibtisch hab ^^

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh