Lorac
Enthusiast
So ein Ultraweitwinkel-Objektiv am Handy ist irgendwie schon witzig - da bringt man ungewohnt viel aufs Bild.
Kommt da noch was in den Raum oder bleibt der so hässlich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ein Ultraweitwinkel-Objektiv am Handy ist irgendwie schon witzig - da bringt man ungewohnt viel aufs Bild.
In aller Kürze:finde ich sehr sehr cool. baue gerade auch meinen Racing Simulator etwas aus, so dass ich dann hoffentlich auch bald so eine ähnliche Konfig habe wie du. wo hast du die Bilder der Rennstrecken her? und hängen da wirklich Lenkräder an der Wand? Wo hast du die her?
auf welchem System fährst du?
Bleibt so hässlich. Danke für netten Worte.Kommt da noch was in den Raum oder bleibt der so hässlich?
@eyedexe: Ah scöne Wanne.
Wüsste noch gern welcher Monitorarm das ist. 🤪
Warum waren die Frauen denn nur halbnackt?
Bleibt so hässlich. Danke für netten Worte.
Sent from my SM-G975F using Tapatalk
In aller Kürze:
- Die Bilder von der Rennstrecke hab ich mal iwann bei format67 gekauft.
- Ja, da hängen Lenkräder (Fanatec), für das Rig.
- Playstation
Ich finde so wie es ist völlig in Ordnung, wozu unnötige Staubsammler hinstellen.Hab aber keine Lust das täglich vom Keller in den ersten Stock zu schleppen. Ich hab aber noch einen alten Rahmen, den könnte ich hinhängen. Danke für die Idee
Es gibt eben Menschen, die es gerne "aufgeräumt" haben und eben keine Arbeitsutensilien (insbesondere sichtbar) ablegen wollen. Ich versuche das auch möglichst zu vermeiden.
Für andere wirkt das aber verloren/unfreundlich/kalt/steril... es ist halt nicht jedermanns Sache .
Nimm doch wenigstens was halbwegs modernes (flache Bauweise), z. B. sowas. Die kannste auch mit Acryl-Kleber unter die Decke kleben und hast noch eine flachere Bau- bzw. Befestigungsform. Falls Du keine Farbänderung brauchst: kannste auch auf Weiss (Kalt- oder Warmweiß) stehen lassen. Dimmfunktion ebenfalls vorhanden.2. Deckenleuchte gegen die hier tauschen: Philips MyLiving LED Deckenleuchte, Mauve, 2000 Lumen, 17W, wei, eckig: Amazon.de: Beleuchtung
Kostet nicht die Welt, schaut aber recht gut aus und sollte hell genug sein. Viele der LED-Deckenleuchten haben ja nur um die 1000 Lumen, was mir etwas zu wenig ist. Momentan hab ich eine Philips LED Lampe mit etwa 1500 Lumen verbaut und die reicht gerade so. Natürlich wird der Lampenschirm bzw. das getönte Glas auch etwas Licht wegnehmen, aber die 2000 Lumen sollten schon ganz gut passen. Und RGB oder Smart-Home-Funktionen brauch ich dort nicht.