[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

die platte rutscht nur gut mit den füßen auf den dingern.

bei mir nur einseitig weil der rechner rechts drauf steht aber links ist das ständig ausm ruder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann gefällt einer so großen Menge an Menschen dasselbe Objekt, wenn es Abertausende Alternativen gibt?

Vor allem, wenn es unpraktisch ist? Ein Schreibtisch, der sich bewegt, geht gar nicht.
 
Hab auch einen IKEA Alex Aufbau, allerdings mir einer großen Platte vom Baumarkt
Schreibtisch Dual Monitor Full.jpg

Mittlerweile hab ich links noch einen 24" Monitor mit schwenkbarer Halterung fürs Surface, ist angenehmer
Schreibtisch Dual Monitor Top.jpg

und so aufgeräumt ist er auch nicht mehr :fresse:
 
Hat hier jemand einen an die Wand klappbaren Arbeitstisch im Einsatz?

Da mein Monitor/TV an der Wand hängt wäre solch eine Lösung mangels Platz optimaler.

Der PC dort wird dann gegen ein Deskmini A300 getauscht.
ad9baad0f25291f8759c77d574ce4f02.jpg


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Hab auch einen IKEA Alex Aufbau, allerdings mir einer großen Platte vom Baumarkt


Mittlerweile hab ich links noch einen 24" Monitor mit schwenkbarer Halterung fürs Surface, ist angenehmer


und so aufgeräumt ist er auch nicht mehr :fresse:

warum hast für das Surface keinen Surface Dock? dann musst du nicht so viele Kabekl unschön an das Notebook klemmen :)
 
warum hast für das Surface keinen Surface Dock? dann musst du nicht so viele Kabekl unschön an das Notebook klemmen :)

Zu teuer :d Sind ja auch nicht viele Kabel. Monitor hängt per DP-DVI Adapter dran. Ethernet über einen USB-Ethernet-Hub, an den ich auch noch ne Maus anschließen kann.

Außerdem nutze ich das Surface nicht so oft, hab ja meinen Desktop-PC :d
 
Mal ein Versuch eines Panoramas (4 Fotos --> ca. 60 MP), stark verkleinert fürs Web:
desktopfvk82.jpg


Leider musste ich für den ersten Versuch oben und unten noch etwas zuschneiden.
 
was ist daran besonders?
 
ein krankenhaus mit zockstation wär schon was. :d
wo bist du patient? da will ich auch hin!
 
:fresse: "Rezept: Eine Woche durchzucken." Ach man würde ich das gerne mal wieder machen...



Finden Epileptiker wahrscheinlich nicht ganz so geil :fresse:

Wenn er dazu Lepra hat, noch weniger :fresse:

Mal ein Versuch eines Panoramas (4 Fotos --> ca. 60 MP), stark verkleinert fürs Web:
https://abload.de/img/desktopfvk82.jpg[IMG]

Leider musste ich für den ersten Versuch oben und unten noch etwas zuschneiden.[/QUOTE]

Steht der Stuhl nicht zu nah an der Wand zum zocken?

freundliche Grüße :)
 
also der Schalthebel sieht schon recht dicht aus an der Wand
 
Hey

@an die Luxxer die Ikea Karlby und Alex Schränke nutzen:
Habt ihr die beiden Komponenten miteinander verschraubt/befestigt oder liegt die Platte einfach lose drauf?
 
Hey

@an die Luxxer die Ikea Karlby und Alex Schränke nutzen:
Habt ihr die beiden Komponenten miteinander verschraubt/befestigt oder liegt die Platte einfach lose drauf?

Meine Tischplatte (nicht von IKEA) ist mit den Alex Schränken verschraubt.
 
Mal ein Versuch eines Panoramas (4 Fotos --> ca. 60 MP), stark verkleinert fürs Web:


Leider musste ich für den ersten Versuch oben und unten noch etwas zuschneiden.

finde ich sehr sehr cool. :) baue gerade auch meinen Racing Simulator etwas aus, so dass ich dann hoffentlich auch bald so eine ähnliche Konfig habe wie du. wo hast du die Bilder der Rennstrecken her? und hängen da wirklich Lenkräder an der Wand? Wo hast du die her?
auf welchem System fährst du?
 
Mal ein Versuch eines Panoramas (4 Fotos --> ca. 60 MP), stark verkleinert fürs Web:

Leider musste ich für den ersten Versuch oben und unten noch etwas zuschneiden.

welches racing rig isn das? zufrieden`?
 
So ein Ultraweitwinkel-Objektiv am Handy ist irgendwie schon witzig - da bringt man ungewohnt viel aufs Bild.
05f88fc8a27acbed9e1c8a82a1dcae3c.jpg


Sent from my SM-G975F using Tapatalk
 
macht den raum aber auch größer als er ist^^

sieht man immer in wohnungsanzeigen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh