[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ah, ok, das ist die "abgespeckte" Gaming-Variante, deshalb. Hat mich schon gewundert. Ich dachte, dass das der Recaro Sportster CS ist, der fängt so bei 2500€ an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte schon immer mit einem Recaro als Bürostuhl geliebäugelt. Als ich allerdings die .pdf Preisliste vor paar Jahren gesehen habe, habe ich die Idee wieder verworfen. :> Fand das echt geil als ich gesehen habe das die jetzt auch einen (für mich pers. vertretbar) bezahlbaren Stuhl vorgestellt haben. Er hat Eigenschaften die ich bei meinem Vorgängerstuhl (Steelcase Please, bei dem leider die Höhenverstellung kaputt gegangen ist) vermisst habe.

Habe bisher nur gestern Abend drin gesessen, fixiert, also ohne Wippfunktion... weil es sich echt, rein vom sitzen her, sehr gut und gemütlich anfühlt. Das ist aber nicht gut für den unteren Rücken, habe das später gleich im Bett gemerkt. Hoffentlich wird das besser / finde eine Einstellung mit mehr Bewegung, bei der der Rücken nicht leidet. Ansonsten geht er wieder weg und ich gehe zurück auf den Steelcase, welcher für meinen Rücken Top ist, aber andere Sachen hat die mir weniger gefallen. Kompromisse halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle Desktop

image.php
[/url][/IMG]
 
IMG_2144.JPG
im wohnzimmer.
nutze als "stuhl" einen barhocker. war beim vorbesitzer dieser wohnung die hausbar.:d
 
Blöde Frage, weil ich das jetzt schon öfters gesehen hab - kann man das Wasserzeichen der Kamera nicht ausblenden? Würde mich ziemlich nerven, wenn das immer auf dem Foto wäre.
 
-Bild entfernt-
-Bild entfernt-
-Bild entfernt-
-Bild entfernt-
-Bild entfernt-
-Bild entfernt-
-Bild entfernt-
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist die Alpina Feine Farben Stärke der Berge. dezentes grau/beton, gefällt mir echt gut

:wink:
 
Sehr gut, gefällt! :bigok:
 
Danke! Hier mal die Gesamtansicht :d Mehr kann man aus einem 6qm Raum wohl nicht machen...
dsc_0309azkh0.jpg
 
So schaut's bei mir im Wohnzimmer aus :d

aff2X9w.jpg
 
@huppala: momentan warte ich noch auf die Kabelwanne :d

Daher fehlt noch das finale Kabelmanagement.

 
Finde nur ich 50€ für das bisschen Blech ziemlich teuer?!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Nene :fresse: ist für: LED Weiß + dimmen, LED RGB + dimmen, Leinwand, Beamerlift, Aussenbeleuchtung, Stehlampe, Rollo Tür und Fenster usw..

Mann stelle sich vor man möchte Nachts aufs Klo und fährt erstmal sämtliche Smart Home Geräte hoch und runter bis man den tatsächlichen Lichtschalter gefunden hat :fresse2:

btw: bei euch schaut immer alles so aufgeräumt aus, wenn ich 2h am Schreibtisch sitze sieht es danach aus wie bei Hempels unterm Sofa
 
gefällt mir! hast du den Schreibtisch selbst zusammengeklöppelt oder kann man den irgendwo kaufen? :)

Das sind zwei Alex Schränke von IKEA und eine Karlby Arbeitsplatte. Die Füße sind auch von Ikea und heißen CAPITA. Also alles selbst zusammengeklöppelt, allerdings ist das ja an sich auch nicht schwer, haha. :)
 
Nicht nur hier. Auf Reddit o.ä. solcher Bilderboards sind die alle gleich! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh