[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Dein bild ist weit über 1mb groß, darf aber nur 600kb haben :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein bild ist weit über 1mb groß, darf aber nur 600kb haben :wink:

damnid. Und ich dachte, wenn ich es wo anders uploade geht das klar, aber ihr habt ja recht. Wird ja trotzdem erst im Fred runtergeschraubt was unnötige Ladezeit macht. Ich änders um ;)
 
damnid. Und ich dachte, wenn ich es wo anders uploade geht das klar, aber ihr habt ja recht. Wird ja trotzdem erst im Fred runtergeschraubt was unnötige Ladezeit macht. Ich änders um ;)

Die Bildgröße (Pixel, Kilobytes) ändert sich nicht, auch wenn du es extern hochlädst. Die Pixelmaße haben wir zwar unlimitiert, aber das Gewicht eben nicht. Das muss immer mitgeladen werden, was bei solchen Bilderthreads ganz schnell viel wird.
 
mal schauen wie sich so arbeiten lässt

k-img_7511dd6g.jpg
 
Schlecht, weil zu dunkel.
 
bei der dunkelheit würden mir nach 10min die augen schmerzen
 
Mir täten auch schnell die Äuglein weh. :-[
Damit's nich OT wird:
deskxo4z.jpg
 
Exakt. Es ist eine WMF 1.
Das untere Poster? Meinste das mit Avril Lavigne, die da ein Produkt der Tabakindustrie in der Hand hält?
 
Ja, das ist ein Foto, welches ich beim Fotodienst der Deutschen Telekom, in entsprechender Größe, habe ausdrucken/fertigen lassen.
Hab's als ~11MP JPEG rumgurken...
 
Upgrade und JA, Unordnung :d

img_45327u3e.jpg
 
meiner zur zeit :d schlchte quali weil nur mit nem alten nokia gemacht da mein handy am laden is :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh