[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

nich böse auffassen... so stelle ich mir den typischen nerd desktop vor^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem mit den Taschentüchern...

Das mit den Taschentüchern ist sowas vom armselig, man darf also niemals was zum Nase schnupfen haben oder nix womit man die wlp von der CPU abwischen kann? Oder immer vorm Foto machen wegräumen? Beim ersten mal wars ja lustig, aber heute immernoch damit anzukommen wenn Jemand ne Packung Taschentücher auf seinem Schreibtisch liegen hat ist nervig und überflüssig.
 
nerd desktop? also da hab ich schon schlimmere gesehen^^
und ja, sind ein 19" 16:10 und ein 17" 4:3
 
Das mit den Taschentüchern ist sowas vom armselig, man darf also niemals was zum Nase schnupfen haben oder nix womit man die wlp von der CPU abwischen kann? Oder immer vorm Foto machen wegräumen? Beim ersten mal wars ja lustig, aber heute immernoch damit anzukommen wenn Jemand ne Packung Taschentücher auf seinem Schreibtisch liegen hat ist nervig und überflüssig.

Hast vollkommen Recht. Gerade jetzt, wo es wieder kalt wird, sind viele Leute erkältet und haben nunmal Taschentücher rumliegen...
 
Mimimi... man muss nicht gleich weinen ;)
Wegen der Taschentücher sieht es eben noch mehr aus, wie man sich einen klischeehaften Nerd-Desktop vorstellt. Das habe ich geschrieben/gemeint. Nicht mehr und nicht weniger. Damit wollte ich dem Besitzer nichts unterstellen :rolleyes:
 
Genau :wink:

Steht auch unten drunter. Leider ist das Ding, so finde ich, unverhältnismäßig teuer. Gut, die Qualität geht dafür absolut in Ordnung aber ich habe damals 34,99€ bezahlt.
 
[IG]http://img.palmenstrand.org/desktop004.jpg[/IMG]

So die Schreibtischplatte ist fertig. Das Regal System zwischen Fensterbank und Tischplatte kommt später und die Kabel am linken PC müssen auch noch versteckt werden.

Nimm die Hardware von der Wand und streich dann richtig gelb. Dann ist es der Hammer! Gefällt mir super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem mit den Taschentüchern...
dscf89859k0y.jpg
 
Hat jemand ein paar Bilder oder Vorschläge, wie man einzelne Zimmer streichen kann? :d ... Möbel im Wohnzimmer werden Dunkelbraun oder Hochglanzschwarz sein & natürlich über einen modernen Schreibtisch Vorschlag, würde ich mich freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ whippersnapper
:bigok:
Hättest vielleicht noch ein paar ausholen sollen und zerknüllen damit sie Benutzt aussehen. :asthanos:

@ EkoBienow
Im Thread verirrt? :p
http://www.hardwareluxx.de/community/f19/zeigt-eure-zimmer-wohnung-774499.html

Hier is ja nur für den Desktop, nicht für die ganze Bude. :)

Und mal nebenbei, Frag deine Freunde die deine Bude kennen. Wir wissen ja nicht mal wie sie aussieht und auf Bildern kann manches 'falsch' aussehen.
 
Na denn will ich auch mal, wenn ich schon so viel hier im Fred stöber :d
Geile Desktops habt ihr da. Da schäme ich mich fast für mein altes Klappergestell xD

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh