[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ich habe jetzt auch Upgrade hinter mir. Ultra wide ist schon toll.
Bestätige. Hab ich auch vor kurzem gemacht.
Aber bevor es von mir ein Bild gibt, muss ich aufräumen 😅

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal mit Tageslicht, ungeschönt und direkt aus dem Alltag 😊
IMG_20210114_103805~2.jpg

Es gibt halt noch den 34WK95U-W. Aber der ist halt auch, wie alle anderen im Bereich 0,9 bis 1,2 k€.

Naja als ich das letzte mal geschaut habe gab es nichts in 34“ was die DPI von 4K auf 27“ bietet. Sowas wie der 38WK95C Ist einfach zu unscharf
Schau dir mal den LG 34WK95U an. Habe den Monitor zwar erst seit ein paar Tagen aber das Gerät ist ein Traum. Ist im Prinzip wie ein 27" 4K Monitor, da beide 163 dpi haben.
Gab auch in Hardwareluxx einen Test dazu dem ich nur zustimmen kann:

Aber leider wohl ohne USB c

Edit: Sorry der Tag war wohl zu lang...

Zuletzt bearbeitet:
Les doch nochmal den Artikel bzw. Spezifikationen des Monitors 😉
Thunderbolt-3 ist natürlich kompatibel zu USB-C

Sollte der Samsung C49RG94SSU sein oder ähnliches 49" Modell.

Edit:
gerade ziemlich beengt auf 160 x 80. Büro ist noch so eine Baustelle... werde auf 200x80 gehen, plane gerade meinen Schreibtisch den ich bauen möchte.

Anhänge

• Resizer_16106939751850~2.jpg
    Resizer_16106939751850~2.jpg
    294,9 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
Sollte so stimmen :)

Sollte der Samsung C49RG94SSU sein oder ähnliches 49" Modell.

Edit:
gerade ziemlich beengt auf 160 x 80. Büro ist noch so eine Baustelle... werde auf 200x80 gehen, plane gerade meinen Schreibtisch den ich bauen möchte.

was ist das für ein Teil da rechts, wo du was zensiert hast?

Mein Diensttelefon (Unify) und ich konnte die Nummer (beim ranzoomen) von dem Anschluss lesen, keine Lust das mich jemand aus dem Forum anruft :fresse:
Für depperte kleben die da die Nummer drauf :ROFLMAO:

Wo arbeitest du? Behörde? :fresse:

Ne Spaß, wir haben die Teile zum Glück 2018 abgeschafft und sind komplett auf Skype bzw. Mobiltelefon umgestiegen.

ÖD und die wurden 2019 erst eingeführt :LOL: Damals hieß es alles über Software am PC und nur Headset.
Dann standen auf einmal die Klopper + Heaset da, die Kollegen aus der Hotline haben da noch ein Modul dran und ist dann nochmal 10cm breiter.

Dienst iPhone gammelt gerade nur rum, die App für die Kunden ist fertig (wo ich iOS Testuser war) und in Homi halt ich mir kein Handy den ganzen Tag an den Kopf.

Die neuen sind schwarz und von Lenovo ^^ Hab ich im Büro 2 x 27 Zoll. Für Telearbeit gibt es nur 22 oder 24 Zoll und die sind dann seit 2020 schwarz.
Wir sind komplett weg von Fujitsu, alles Lenovo, bzw, Igel Technology bei Telearbeit.

Weiß gar nicht wie der Tauschrhythmus ist, glaub PC und Bildschirm alle 3 Jahre.

Ach, die UNIFYs haben wir hier auch, als Tischtelefon und Mobilteil und wir sind nicht im ÖD.. Glaubst nicht wie viele Unternehmen noch darauf setzen und die ständige Weiterentwicklung
der Teile spricht ja auch seine eigene Sprache. ;)

Hab auch nirgendwo behauptet das die nur im ÖD benutzt werden 🤪

Teilweise kann man schöne Sachen machen, teilweise ist es sehr umständlich gelöst (evtl. auch durch Eingriffe unserer IT)... lustig war das die im Dez. ein Update konzernweit ausgerollt haben und dann waren die Zertifikate buggy... da ging dann nichts mehr 1 Woche lang bis die 600 Telefon einen Patch bekommen haben. Da waren die Handys dann wieder sehr gut 😆

Mein Post war jetzt eher auf eraser bezogen. ;)

Also bei uns fällt die TA eigentlich mindestens einmal im Monat aus.. Wird wohl so als Feature mitgekauft. :d

Das Phone ist ein OpenScape Desk Phone CP400. So schlecht sind die Unify (ehm. Siemens Enterprise) nicht. Nur gefühlt hatte die Vorgängergeneration (OpenStage) etwas mehr Robustheit.

ÖD... habs mir beim Anblick der weißen Fujistu Monitore fast gedacht.
Die habe ich bisher nur in Behörden gesehen :d

Die gibts auch noch bei DAX30 Konzernen :fresse: Hab 3 Stück davon im Büro stehen.

OpenScape nutzen wir auch für unseren Oncall Support, lässt uns aber immer mehr im Stich. Neues System kommt hoffentlich bald.

Business und OS4K Techniker to be hier :fresse: Fürs HO wäre mir n 400er auch zu klobig, leider haben ja die CP100 keinen Headset Anschluss. Ansonsten imho das perfekte HO Telefon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh