[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

gibts fürn zwacken bei otto :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das der Kompromiss, Netzteil auf dem Tisch und PC unter dem Tisch? :d
nein, aber wo du es sagst, sieht tatsächlich aus wie ein Netzteil ;D hat Leistung ohne Ende und ist lautlos+sparsam. Verbaut ist ein i5-10500

Hey ihr !
Kann mir jemand eine Monitorhalterung für den Schreibtisch empfehlen die möglichst günstig, stabil und nicht zu dick aufträgt ?
Soll einen 32 Zöller halten.

Falsches Subforum

Ich schaue mir nur die Bilder an :)

Wie findet ihr die Idee. Ich finde mit den Ikea Malm Nachttisch habe ich die Dachschräge am meisten genutzt. Rechts kommen noch 2 Malm Nachttische hinzu.
Gute Idee, Stauraum in Schubladen und dazu noch eine etwas niedrigere Ablagefläche, gut geeignet z.B. für Drucker oder ähnliches. Da käme ich durchaus auf die Idee, diese Idee in Zukunft mal zu kopieren. :d

Find die Idee und Lösung auch super. Vor allem die Ablagefläche durch die Malm Nachttische. Da kommt die Steckdose dahinter in der Dachschräge genau richtig. Das schreit ja dann förmlich danach den Drucker dort aufzustellen.

Das mit den Drucker ist ne gute Idee jetzt weiß ich wo ich ihn endlich abschieben kann. Ich brauche den nämlich gar nicht mehr 😁

Die Lösung find ich an sich ganz elegant. Habe meinen Schreibtisch auch bis nach hinten zur schräge gebaut. Nur dass da kein Drempel ist, würde ich nie nie nicht so machen. Habe mit meinen Drempel so gebaut dass da ein Ikea Kallax liegend hin passt. Mache nachher mal ein Bild

LIam.Setup.jpg

Nunja, was soll ich sagen...das ist vom 12 jährigen , mein grosser Sohn, sein Set Up....man wird eben älter und hat das wesentliche eher als Priorität...:)

IMG_20210202_213849.jpg

Papa`s SetUp.....udn WohlfühlOase...;)..bissel chaotisch, aber was solls ich mag dieses unsortierte Chaos...;)

Und mit dem ordentlichen Mikro lässt sich der Stimmbruch rausfiltern? :fresse: Nette Gerätschaften für einen 12 jährigen.

Wow, ein Setup mit drei Monitoren ist ja echt ein Traum für einen 12-jährigen(y)
Wie sich die Zeiten ändern, mit 14 durften wir auf dem C 64 unsere ersten Versuche starten, glaub wir hatten den an einem Mini Fernseher hängen, wo wir uns dann oft zu dritt oder noch mehr Leuten getummelt haben:whistle:

Wow, ein Setup mit drei Monitoren ist ja echt ein Traum für einen 12-jährigen(y)
Wie sich die Zeiten ändern, mit 14 durften wir auf dem C 64 unsere ersten Versuche starten, glaub wir hatten den an einem Mini Fernseher hängen, wo wir uns dann oft zu dritt oder noch mehr Leuten getummelt haben:whistle:
Atari2600......und WinterGames...herlich...;)....wenne s einer kennt,m die Geräusche des Controllers....

Jupp, sagt mir auch noch was, war das nicht dieses Joystick Killer Game?
Wir haben aber glaub irgendein Olympia Game gezockt, wo man auch den Joystick so mega quälen musste.

Ui krass mein Sohn 11 Jahre hat nenn 2500k Sandy und ein alten Monitor von mir. Aber er sagt auch schon alle nächsten Geburtstag und Weihnachtswünsche gehen für den PC drauf. Da Schwiegermutter immer viel investiert ist die Setup nicht unrealistisch 😂

Das geile Joystick Killergame begann bei mir 1984 nach der Schule und nannte sich Summer Games.
C64. Es wurden einige Joysticks vernichtet :d Aber aus zwei oder drei defekten wurde immer ein funktionierender zusammen geflickt dank Opas Lötkolben :bigok::

Genau die Summer Games waren das, kann mir sowas nie merken.
Ich weiß aber leider immer noch, dass ich fast immer verloren hab, die anderen hatten definitiv die schnelleren Finger:ROFLMAO:

Das geile Joystick Killergame begann bei mir 1984 nach der Schule und nannte sich Summer Games.
C64. Es wurden einige Joysticks vernichtet :d Aber aus zwei oder drei defekten wurde immer ein funktionierender zusammen geflickt dank Opas Lötkolben :bigok::
h man ja...heute denkt man die Kinder haben Pakinson....und wir damals wollten schneller sein als die 100m...;)...ach herrlich.... :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Hatt grad Lust mir wieder so´n Brotkasten hinzustellen bevor die Preise dafür auch noch Explodieren :unsure:

Sowas kauft man nicht, sondern hat es noch gut verpackt eingelagert. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh