[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Die Taschentücher Familien Box passt auch perfekt, gibt nix schlimmeres als vorm PC zu sitzen und die Nase läuft und läuft und es ist nicht genug zum abputzen da :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kabelverlegung hat was. Welche Klemmen benutzt du dafür ?
 
Mich würde der Sub und der PC unter dem Tisch stören. Aber ansonsten schickes Setup mit sehr sauberem Kabelmanagement. 👍
 
@NoPainNoGain

Schönes Setup. Was ist das für ein Stuhl? Ich suche was in der Form der weit verbreiteten Noblechairs aber was mir nicht in die Tüte kommt ist Leder oder Kunstleder. Ich suche einen mit hochwertigem Stoffbezug.
 
Hinten die Kabelklemmen sind leicht versetzt, das geht schon hart ins Auge :fresse:
Aber sonst ist das schon richtig schick(y)

Das sieht nach richtigem Beton aus oder ist das nur die Optik?
 
Bei echten Beton dürfte er den Tisch nicht schieben können 😉

Der Plan für meinen Selbstbau steht, kann mich nur nicht bei der Tichplatte entscheiden.
Aktuell hat es mir die angetan 200x100x3,8: https://www.xxxlutz.de/p/valdera-tischplatte-akazie-massiv-akaziefarben-001609000912

Die Würde ich auf 80cm Tiefe zuschneiden und die 20 cm, unter den Tisch als Durchbiegeschutz und Kabelversteck benutzen.
Links und rechts dann Tischkufen in schwarz oder Stahl natur mit Klarlack.
Zwei Schubladen aus Metall zum unterbauen wären noch schick, da suche ich noch was schönes.
 
@ moskito: Der Sub stört überhaupt nicht. Vielleicht bin ich das aber auch schon gewohnt, hatte jahrelang ein Logitech Z3 Subwoofer-Satellitensystem.
Natürlich kann der Aufstellort direkt an der Wand und unter dem Tisch nicht optimal sein, der Sub könnte zum Dröhnen neigen. Aber gut eingepegelt spielt er wirklich sauber.
Habe auch leider keinen anderen Platz in der engen Hütte. PC-Gehäuse auf dem Tisch hätte mir auch immer gut gefallen, aber das nimmt mir auch zuviel Platz weg.

@ machiavelli: Das ist ein Backforce One von Interstuhl: https://www.backforce.gg/de/product-detail

@ Dark Alien: Nur Optik ;)
 
img_0862uwjx9.jpg


mal nen kleiner Schnappschuss
 
Was ist mit dem Objektiv passiert, dass es nun als Stifthalter dient?:-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh