[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Sehr schickes Arbeitszimmer! Das Dark Base ist eigentlich viel zu schade um es unter den Schreibtisch zu stellen aber ich nehme an, dass es aufgrund der Dachschrägen auch problematisch ist. Der LG 34GN850-B ist ein feines Teil, habe selber die Version in 38‘‘ und bin sehr zufrieden damit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schickes Arbeitszimmer! Das Dark Base ist eigentlich viel zu schade um es unter den Schreibtisch zu stellen aber ich nehme an, dass es aufgrund der Dachschrägen auch problematisch ist. Der LG 34GN850-B ist ein feines Teil, habe selber die Version in 38‘‘ und bin sehr zufrieden damit.

Ich bin auch wirklich zufrieden. Mir wäre ein 38er mit dem Sitzabstand wahrscheinlich sogar etwas zu groß. Die 34 Zoll passen da perfekt hin und meine 3080 freut sich bei Cyberpunk sicher auch um die etwas niedrigere Auflösung :fresse: Dad Dark Base würde auf keinen Fall oben hinpassen und ich finde es so eigentlich auch stimmiger. Durchs Fenster kann ich ja auch so ab und zu mal reinschauen :bigok:
 
Ja, so ein halber Meter Schallschutz, der keiner ist und auch ne Pinnwand sein könnte, ist schon irgendwie komisch.
Ähm den Grund hatte ich genannt! Also bleibt natürlich nicht so, sondern wird wie die Decke bereits auch noch ausgebaut!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sub auf dem Tisch? Gruselig.
Ansonsten nettes Setup :)
Danke Dir! Ja mich stört der Sub auf dem Tisch nicht!
 
Nach dem Aufräumen, ist schon wieder paar Tage her

146d5ef8-942f-4484-bhqkpy.jpeg
 
@Clonemaster
war das mal ein Eckschreibtisch oder ist das vordere Bein auf der rechten Seite optisch wegen dem schwarzen Gehäuse verschwunden?

Wenn es freischwebend ist, wackelt da nichts?
 
Da ist schon ein Bein, man siehts nur nicht richtig :d
 
Was ist denn das für ein riesiges Gehäuse @Clonemaster?
 
Thermaltake Core W100 könnte es sein
 
Jo mit Pedestial P100
 
Ah danke. Dachte schon entweder musst du wirklich klein sein, dass der Tisch so niedrig ist, oder das Gehäuse einfach riesig. :fresse:
 
90cm hat das doch bestimmt aktuell... zufällig mal komplett gewogen?
Glaub das mag man keine Treppen schleppen :LOL:
 
Ist das kleinere Gerät davor nen Radiator um den riesigen PC zu kühlen? Steht der immer da so rum oder muss der noch irgendwie in das Case rein?
 
externe Kühllösung ;) Als wenn das Gehäuse nicht schon riesig genug wäre... :d
 
Tatsächlich hat der MoRa mit der 3090@520W schon genug zu tun,
CPU und RAM sind intern, GPU intern hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen
gemacht, da kann man gleich bei Luft bleiben :fresse2:
 
@Clonemaster
Hast Du ins Gehäuse beide Syteme gepackt?
Erinnert mich gerade an meinen Postboten vor ca. 11 Jahren. Da hab ich ein Corsair Obsidian 800D bestellt, ist ja nicht annähernd so gross, normaler Tower halt. Und der meinte, ob es einen neuen Fernseher gegeben hat. Da musste ich ihm mitteilen, dass er froh sein kann, dass er mir nicht auch noch den TV liefern muss. Gut, die waren dazumal auch noch unter 50" im Schnitt, aber sicher grösser als ein Obsidian 800D:-D
 
Meinst du das AMD System?
Das ist am 2ten Schreibtisch weiter links,
in einem Define R6
 
Was nicht passt wird eben passend gemacht. :-)

Nur so nah neben der Heizung hätte ich Bedenken, aber die Umsetztung ist gut.
 
... was soll denn passieren?
 
Bei uns auf Arbeit steht ein Laserdrucker im Schrank ziemlich eingepfercht, da haben unsere ITler extra ein Lüftungsgitter einbauen lassen. Glaube der hat sogar einen Lüfter verbaut.
 
Nach dem Aufräumen, ist schon wieder paar Tage her
Wow, was ist das für ein Stuhl? Der sieht mega aus!

Mal etwas spezieller :geek:
Ein Otto Zapf Chair im Design von 1975. Den Klassiker habe ich auch schon über 10 Jahre und hoffe das er mir noch viele Jahre erhalten bleibt.


Ein bisschen Hintergrund: https://www.faz.net/aktuell/gesells...pf-weltverbesserer-aus-eschborn-12755199.html
Der Tisch hat quer so Stabilisierungen. Stört das nicht?
Das ist ein Xioami 34", oder? (y)8-) (leider gibt es kein "Ghettofaust Emoyi" :d )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh