[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Naja so lange du dich wohl fühlst :d
Ich hoffe nur es ist nicht dein Wohnzimmer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Strippenvorteil hab ich auch nicht wirklich verstanden. Meine "leicht monkoid" sortierten Kabel sind sehr problemlos und schnell greifbar 😅

Aber eben: jeder soll nach seiner Fasson happy werden ... Hauptsache es fühlt sich für Dich richtig und gut an :bigok:

Ich habe kein Wohnzimmer, couch schon gar nicht. Kein Bock auf besoffene Kumpels die einpennen.
ist die Frage nach deinem Alter gestattet?

--> sauber ist es bei dir, keine Frage...ja es stinkt wahrscheinlich pervers nach Zigaretten....(wers mag). Was ich aber nicht verstehe, wie man sein ganzes Geld für Technik und Zigaretten raushauen kann...aber an den Möbeln so sparen kann...

So in den mittleren 40ern. Ich mag die Möbel halt. Ich hoffe, die tragen die nach mir raus. Da habe ich überhaupt keine Ambitionen, die jemals zu wechseln.

So in den mittleren 40ern. Ich mag die Möbel halt.
also definitiv noch jung und fit genug für ne Partnerin^^

Also ich glaube, da macht ne Potentielle Partnerin im Türrahmen kehrt =P

Ich würde dir zumindest mal ans Herz legen, Farbe und Rolle zu kaufen und neu zu Streichen.

Echt cool, dass es auch mal Bilder gibt, die nicht wie aus dem Katalog sind.
Aber bei den Kommentaren wundert es nicht wirklich, dass es davon so wenige gibt, sieht bestimmt bei vielen ähnlich aus, meine Wände sind noch wesentlich gelber, da müsste ich ja alle halbe Jahre streichen.

Um auch mal wieder ne weiße Wand in's Spiel zu bringen ... wobei ich im Büro auch nie geraucht habe, als ich noch geraucht habe :coolblue:

desktop.JPG

Edit: sehe gerade die Raumtemperatur mit 28,3 Grad auf dem Bild. Nein, ich lebe nicht auf der Südhalbkugel - da knallt einfach gerade die Sonne durchs Dachfenster direkt drauf 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Echt cool, dass es auch mal Bilder gibt, die nicht wie aus dem Katalog sind.
Aber bei den Kommentaren wundert es nicht wirklich, dass es davon so wenige gibt, sieht bestimmt bei vielen ähnlich aus, meine Wände sind noch wesentlich gelber, da müsste ich ja alle halbe Jahre streichen.
Oder einmal streichen mit nikotinfarbe ;)

Wollte mitnichten gegen cleane Räume bashen, find ich auch gut, nur es gibt eben auch anderes und das ist auch gut so.

Klar muss nicht alles immer super clean wie aus nem katalog sein, die möbel können ja auch gemischt sein aber niktongelbe wände/decken müssen doch nun wirklich nicht sein.

Wie gesagt einmal eine richtige farbe und man hat länger ruhe mit dem streichen ;)

36 Chambers (y)

Ein schöner ausblick :)
Und die simpsons sind auch nie verkehrt

Finde die beiden sternenzerstörer sehr gelungen da oben

Habt ihr da überhaupt nen direkten Nachbarn?
Wirklich geiler Ausblick... positiver Neid macht sich breit 😅

Macbook läuft standalone und das Mac Pro Gehäuse ist auf ATX umgebaut und steht leer. Will mich aber nicht davon trennen. Sollte ich irgendwann wieder bock auf eine Windows Kiste haben, wird das Gehäuse wieder befüllt :) Ich glaube, dass der 2020er iMac gar nicht mehr als ext. Monitor genutzt werden kann...

Mein Retro PC steht mit Bildschirm links vom Schreibtisch. Es ist halt unmöglich alles auf einem BIld einzufangen :fresse:

Ich glaube, dass der 2020er iMac gar nicht mehr als ext. Monitor genutzt werden kann...
Afaik nicht mehr, geht auch beim M1 nicht mehr. Meine Freundin wollte eigentlich einen haben, damit wars dann gelaufen.

• Danke
Reaktionen: rab
Afaik nicht mehr, geht auch beim M1 nicht mehr. Meine Freundin wollte eigentlich einen haben, damit wars dann gelaufen.
Doch doch, insbesondere ab 2019 geht das ohne Konfiguration als Airplay Empfänger.
Bei Problemen statt Wifi mal mit einem TB Kabel versuchen.
Alternativ lassen sich mit etwas Geschick die 5K iMacs auch umbauen.

Naja, so habe ich wenigstens noch die Möglichkeit Windows über Bootcamp laufen zu lassen. Bisher noch nicht installiert, da kein Bedarf. Wollte eigentlich noch die PlayStation am Desktop anschließen um GT7 mit Lenkrad daran zocken zu können… So brauche ich wieder einen neuen Monitor :fresse: Mal sehen, vllt tausche ich nocj den Monitor des Retro PC‘s aus. Ist nämlich ein 4:3 Monitor :shot:

Aber muss man Airplay nicht spätestens bei jedem Neustart oder LogOff erneut aktivieren?
Ähnlich wie mit den HomePods Mini (die "vergisst" er (MacMini, siehe Sig) auch immer wieder, siehe auch https://www.hardwareluxx.de/communi...ten-standardausgabe-für-sound-machen.1310151/...

Oder kriegt man doch eine dauerhafte Verbindung wie mit HDMI zustande?
nach einem Neustart ja - LogOff weiß ich nicht mehr, habe meinen iMac verkauft (2017er Modell : dort ging Airplay Receiver nur durch Umwege und war von der Auflösung nix)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh