[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer hat ihn nicht? :fresse:
 
wo wir hier grad bei der Tischplatten Diskussion sind:

Hat vlt. jmd Erfahrungen mit der Ikea VIKA BYSKE Platte ?
Laut Beschreibung Massivholz und die Maße wären ideal für meine neue Schreibtischecke. Preislich wäre das ganze auch noch im Rahmen

siM•Luxx;18508951 schrieb:
genau die meinte ich !

die hatte ein User hier aus dem Forum, und vom Aussehen war sie gar nicht mal so schlecht

Der User war dann wohl ich ^^
Das ist das einzige Bild dass ich auf die Schnelle gefunden habe:


Die Platte ist allerdings nicht lackiert, das musst du dann selbst machen. Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Hab auch die passenden Metallfüße dazu. Die Füße lassen sich stufenlos verstellen und so hab ich ihn auf optimaler Höhe. Bauartbedingt sind die zwar etwas wackelig, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden damit.
 
Hi, so langsam gehts weiter ;)

Test, Test... kein Rauch und noch brennt nix :banana:

Das UV-Licht kann man auch abstellen, mache mal auch bald ein Foto. ;)







soo, warten dann auf die HD 7970 :(
Dann gehts an verkabeln und Wasser marsch :hail:
nun noch schnell einen DELL U2711 kaufen und dann gehts weiter an zocken :)

bis dann :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nur geil aus ..... würd ich mir sofort hier in mein Wohnzimmer stellen anstatt mein Schreibtisch
 
das is doch geklaut vom dem award winning mod von nem hollaender muss mal suchen, das ich die bilder im web finde :-p

Sent from my Galaxy Nexus using Hardwareluxx
 
die fail wandfarbe wird schon bald vergessen sein :bigok:

 
Gefällt mir, dein Desktop (nur das Pad müsste natürlich schwarz sein :p). Welche Tastatur ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die X4 von Microsoft. Leuchtet schön rot im Dunkeln ;)

Mit dem Pad stimmt. Gab es an dem Tag wo ich mir es gekauft hatte leider nicht mehr in schwarz. Und kabellos mag ich nicht :) Keine Lust auf Batteriewechsel.
 
@Plutonix
Genial! :bigok: Die Beinfreiheit leidet aber schon ein wenig, oder? Wenn ich das richtig gesehen habe kommt man nur mittig mit den Knien unter den Tisch.
 
@Plutonix
ja schon stylisch... mir aber auch an den Beinen zu eng. Ich hätte den Technikblock weiter nach außen verteilt und den Kasten für die Beine was breiter.

Habe sowas ähnliches vor, nur eben soll man garnichts von dem PC sehen... links gibt es eine Kufe als Standbein und Rechts einen Technikbklock, paar Anschlüsse und Schalter in der Tischplatte einlassen usw. hab da schon genaue Vorstellungen... nur kann ich die in Sketchup nicht umsetzen ^^
 
wer soviel platz auf dem schreibtisch hat, dass er den pc noch sieht ist echt nicht ausgelastet ;)
 
glaub das schieben die Leute vor die zu Faul sind um Ordnung zu halten ^^
Mein Schreibtisch muss auch immer "clean" sein... außer Tastatur, Gamepad, Maus, Drucker und Lampe hat da nicht zu liegen.
 
Oder man arbeitet halt am Schreibtisch, dann liegen da auch Sachen rum :fresse:
 
ich arbeite auch am schreibtisch und wenn ich fertig bin kommt alles dahin wo es hingehört. gläser und tellersammlungen sind das schlimmste auf dem Schreibtisch was es gibt :fresse: jeder wie er meint, aber ich hasse unordentliche schreibtische ^^
 
Hi, finde gut das einem oder anderem hier der Tisch gefält und vielleicht holt da auch mancher mal Lust zu bauen:)
Zum Thema "Ordnung auf dem Arbeitsplatz", da ich 2 Arbeitstische habe ist des kein Problem ;)
Des mit den Beinen geht eigentlich ganz gut und man kann die sogar übereinander machen.
Habe mal zum Test mal den Lappi drauf gemacht und 3 Stunden gearbeitet, alles gut :)

Ich wollte extra das man so das Ihnenleben von dem Rechner sieht und nicht wo alles versteckt ist.
Wie man sagt "es kommt auf die Ihnere Werte an" ;)

Wenn das Wasser endlich läuft, schaut es nochmal ganz anders aus ;)

Gruß, Plutonix
 
wie kommst du an die hardware? jedesmal die glasplatte anheben? hast so vakuum-/ saugheber dafür?
 
Hi, zum Glück rüste ich die Hardware nur so alle 6 Monate nach, daher muss ich die Sicherheitsplatte nicht so oft anheben.
Ganz rechts in der Ecke ist ein 8mm Loch da kann man ein Stöckchen rein machen und die Platte hoch drücken ;)
Ist sehr einfach, aber funktioniert 1a :)
 
Schon seit Jahren das Gleiche ...

cimg6287hijbp.jpg
 
:d Das Teil ist einfach unkaputtbar.

Den ganzen neumodischen Kram kannste dir ja nicht ordentlich zwischen Ohr und Schulter klemmen . . .
 
Ein Bekannter von mir hat sich eins mit Wählscheibe schenken lassen.. das ist auch absolut verrückt, damit mal ne Handynummer anzurufen :fresse:
 
würd mir auch so ein Telefon hinstellen mit ner Wählscheibe, so als Gag :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh