[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, das wird jetzt aber ekelhaft :d
 
x2XoE.jpg


Von heute Mittag. :d
 
so live und unbearbeitet - da ist sogar noch der Dreck auf der Linse :)

img_4722ywu3b.jpg
 
geil, wie die leute immer ne buddel alk ins bild stellen, damitse kulturell rueberkommen ^^
 
als wenn ich extra was aus dem bild räumen würde

und was ist an alk kulturell? :d
 
ach... die leute machen viel, um auf solchen pics rueberzukommen ...stellen dann irgendne wein- oder sherrybuddel rein, obwohlse an 363 von 364 tagen stinknormale bier-ruelpsen sind oder legen irgendwelche jazz cds erkennbar ins bild, obwohlse normalerweise mario barth oder casting-show-musik aufm ipod haben.

(kleines beispiel fuer gestellte szene : CLICK - kannst mal raten, welches kleine "accessoire" die laecherlichkeit um den faktor 10 erhoeht ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach... die leute machen viel, um auf solchen pics rueberzukommen ...stellen dann irgendne wein- oder sherrybuddel rein, obwohlse an 363 von 364 tagen stinknormale bier-ruelpsen sind oder legen irgendwelche jazz cds erkennbar ins bild, obwohlse normalerweise mario barth oder casting-show-musik aufm ipod haben.

(kleines beispiel fuer gestellte szene : CLICK - kannst mal raten, welches kleine "accessoire" die laecherlichkeit um den faktor 10 erhoeht ^^)


Musste jetzt schon lachen :d
 
ach... die leute machen viel, um auf solchen pics rueberzukommen ...stellen dann irgendne wein- oder sherrybuddel rein, obwohlse an 363 von 364 tagen stinknormale bier-ruelpsen sind oder legen irgendwelche jazz cds erkennbar ins bild, obwohlse normalerweise mario barth oder casting-show-musik aufm ipod haben.

(kleines beispiel fuer gestellte szene : CLICK - kannst mal raten, welches kleine "accessoire" die laecherlichkeit um den faktor 10 erhoeht ^^)

Selten so einen Rotz gelesen :d
 
na is doch wahr.. da wird schnell jedes laptop ausm umkreis genommen, aufgeklappt und an gemacht. handys, tablets und wenn's sein muss noch die alten 17" tfts ausm keller :P
 
Würde ich so nicht sagen. Wir sind hier im Luxx.
Mit weniger als 2 Bildschirmen und einem Laptop und nem Smartphone wird man doch gar nicht ernst genommen :d

€:



:haha:

Wobei das nicht mal Fake war :d Rechts Hausaufgabe in Mathe gemacht oder gelernt, in der Mitte Musik, QIP und FF, links Kunstprojekt :d
Nur der große ist meist nicht aufm Tisch, da es mir sonst zu eng wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
zeig doch mal ein Bild von deinem Desk, wer weiß vielleicht finden wir was ... irgendein Accessoire...
 
Und hagen übertreibt wieder...

Er packt den chuck norris der Tierwelt aus... Cutzenbilder :/
 
und seine schwester hat er auch extra eingerahmt und ins regal gestellt :d
 
Sorry, Laptops sind gerade anderweitig in Verwendung, Handy hab ich zum fotografieren gebraucht und Katzen wolltn nicht auf meinem Schreibtisch sitzen
...aber man beachte den KUchen :P
 
Wegen dem Buch? Oder was meinst du?

ach... die leute machen viel, um auf solchen pics rueberzukommen ...stellen dann irgendne wein- oder sherrybuddel rein, obwohlse an 363 von 364 tagen stinknormale bier-ruelpsen sind oder legen irgendwelche jazz cds erkennbar ins bild, obwohlse normalerweise mario barth oder casting-show-musik aufm ipod haben.

(kleines beispiel fuer gestellte szene : CLICK - kannst mal raten, welches kleine "accessoire" die laecherlichkeit um den faktor 10 erhoeht ^^)
 
Das nächste Bild nehm ich irgendwie so auf, dass man im Hintergrund des Schreibtisches noch durchs Fenster schauen kann und draußen den Benz und die Yacht auf dem Anhänger sehen kann. Ich überlege schon seit Tagen :-[
 
Hagen hat mal definitiv die coolste Katze :)
 
@ TStarGermany, abgesehen von einem Schaltjahr (366) sind es immernoch 365 Tage und nicht 364 ;)
 
Wegen dem Buch? Oder was meinst du?
Natuerlich das Buch. Das Bild geht durchaus als huebsches Wallpaper fuer Fanboys durch, aber als Normaluser hab ich schon kraeftig grinsen muessen.

@ TStarGermany, abgesehen von einem Schaltjahr (366) sind es immernoch 365 Tage und nicht 364 ;)
Hast natuerlich recht. Hab den "einen" Tag leider einmal zuviel abgezogen.
 
Dann eben nochmal, ohne irgendwelche Flaschen im Bild, die man ja absichtlich reinstellt :)

img_4736zcihb.jpg
 
@Ne0-Ka1n

Ist das eine Freiwild-MacBook-Tasche? (Sieht stark danach aus) :)
Inwiefern fusselt die?
 
Hab auch eine von freiwild in dunkelrot seit Mitte 2009 im Einsatz, super Teil, sieht aus wie am 1. Tag und fusselt 0.
 
@kuki122: Jo ist eine von Freiwild. Fusselt kaum und ist auch gut als Mousepad zu benutzen :d

@siM•Luxx: Jo, das 13" Mid-2010 Air. Hab noch ein 13" white, aber das ist gerade bei Apple (Bier+Macbook ist nicht ganz so clever) :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh