[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Junge, junge, junge :fresse:

Sie sollen nach OBEN geneigt sein :fresse:
Zumindest wenn du am PC sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry bro aber du hast keinen plan wie ich sitze ;) .. sie sind so richtig geneigt.
 
Quatsch, die ham doch alle aufgeräumt und geputzt fürs Bild.
 
Wo steht der Desktop denn drauf? Und steht er direkt neben dem Sub? oO
 
Der Rechner steht auf dem Karton des Gehäuses. Den Karton habe ich mit schwarzem Textil bezogen :fresse2: . Der Sub steht wie man sieh neben dem Karton auf dem widerrum der Rechner hockt :P

Ach EDIT: Du wolltest wissen wo mein LED drauf steht. Er steht auf dem Center :) Und das ziemlich bombenfest. Dafür habe ich gesorgt. Umkippen nicht möglich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ernst gemeint ? Wegen dem Kontrast vielleicht ? Vor allem ist es das Textil mit dem das Gehäuse im Karton geschützt wird .. hah
 
Ist das ernst gemeint ? Wegen dem Kontrast vielleicht ? Vor allem ist es das Textil mit dem das Gehäuse im Karton geschützt wird .. hah

Nein. Den PC überhaupt auf einen Karton stellen. :d
 
Der Rechner steht auf dem Karton des Gehäuses. Den Karton habe ich mit schwarzem Textil bezogen :fresse2: . Der Sub steht wie man sieh neben dem Karton auf dem widerrum der Rechner hockt :P

Ach EDIT: Du wolltest wissen wo mein LED drauf steht. Er steht auf dem Center :) Und das ziemlich bombenfest. Dafür habe ich gesorgt. Umkippen nicht möglich ;)

Ne, ich meinte schon den Rechner, nicht den Bildschirm^^ Ich konnte es einfach nicht identifizieren. Und finde es bedenklich den Sub so dicht neben den Rechner zu stellen..
 
Was soll schon passieren ;) Steht jetzt nun fast einen Monat so ohne Probleme . Wenn ich basslastige Musik höre flattert der Karton zwar, aber dem Rechner passiert nichts.

@eppic

War beim Ikea und wollte für den Schreibtisch eine Verlängerung kaufen. Aber meines ist schon lange aus dem Sortiment. Daher nichts gefunden . Einen neuen Schreibtisch brauche ich nicht da dieser hier sehr stabil ist. Die neuen von IKEA sind das leider nicht mehr. Deshalb musste ich improvisieren und hab ihn aufm Karton gestellt . Sieht doch spitze aus :bigok:
 
Ne, ich meinte schon den Rechner, nicht den Bildschirm^^ Ich konnte es einfach nicht identifizieren. Und finde es bedenklich den Sub so dicht neben den Rechner zu stellen..
Mein HTPC (mit HDDs!) stand jahrelang direkt auf dem Tieftoener vom Teufel Concept E Magnum :fresse:
[...] Deshalb musste ich improvisieren und hab ihn aufm Karton gestellt . Sieht doch spitze aus :bigok:
Joa sieht ganz gut aus. Trotzdem wuerde ich meinen Rechner nie naeher an die Ohren heran stellen als es unbedingt sein muss ;)
 
Was soll schon passieren ;) Steht jetzt nun fast einen Monat so ohne Probleme . Wenn ich basslastige Musik höre flattert der Karton zwar, aber dem Rechner passiert nichts.

@eppic

War beim Ikea und wollte für den Schreibtisch eine Verlängerung kaufen. Aber meines ist schon lange aus dem Sortiment. Daher nichts gefunden . Einen neuen Schreibtisch brauche ich nicht da dieser hier sehr stabil ist. Die neuen von IKEA sind das leider nicht mehr. Deshalb musste ich improvisieren und hab ihn aufm Karton gestellt . Sieht doch spitze aus :bigok:

Naja. Ich finds immer etwas hirnrissig den PC auf Kopfhöhe zu haben, da man so die Geräuschentwicklung viel deutlicher wahrnimmt. Aber ja, hui Fenster, mit Hardware angeben, usw....
 
PCs gehören auf den Boden oder zumindest in Bodennähe.
 


Sorry für die miese Qualli...
 
Türlich, damit man von diversen Mods dich man sich anbastelt auch sehr viel hat. :)

Wenn er basteln will, soll er sich Lego kaufen.


tt: mir

55bJ4.jpg
 
Diese dämlichen Diskussionen hier immer. Jeder macht es so wie es ihm gefällt und basta.

BTT
 
Ja, ich verstehe nicht, wie Leute ernsthaft so intolerant sein können... gegenüber allem, was nicht in ihre stinknormale, langweilige Welt passt. Wow. :hmm:

Ein stabiler Karton mit Stoff bezogen ist eine verdammt günstige, pfiffige Idee, finde ich, wenn man sich eine Art Podest wünscht, um den Rechner in Szene zu setzen. Ich find's gut.
 
mein pc stand auch ewigkeiten aufm concept g sub
da passiert schon nix
 
Live und ungeschönt.
Sorry, dass Handy konnte ich nicht auf den Tisch legen, damit habe ich das Foto gemacht.....

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1331752207931.jpg
    uploadfromtaptalk1331752207931.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 365
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh