Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Live und ungeschönt.
Jap.@prinzfan: Booster?
Für was lernst du denn?
Gutes Abendbrot
und natürlich auch Sichtbarkeit eines schönen PC's
Gut wenn der PC so laut ist und beim Reden stört....
Wenn er basteln will, soll er sich Lego kaufen.
tt: mir
Kauf dir doch Lego und bastel dir mal second Life auf deine Pupsquadratmeter. Wenn ich nen popeliges Notebook habe brauche ich auch nix zum zeigen.
Was geht dich das denn an ob ich meinen Rechner auf nem Karton stelle
Ist nen super Effekt wenn ich Nachts zocke. Und die Lüftersteuerung daneben ist nicht umsonst da wo sie ist. Der Rechner ist wahrscheinlich leiser als dein Notebook
Unfassbar manchmal solch Luftpumpen gelaber.
Das Problem ist, ich bin nicht der erste bei dem er so einen Mist erzählt. Der Rechner gehört auf den Boden wie die Frau in die Küche was
Aber mal im Ernst. Wenn mir jemand Lego mit Modding assoziiert ,braucht man die Meinung generell nicht ernst nehmen. Daher passt Luftpumpe eigentlich ganz gut. Dont be Mad eppic
Wenn man nicht verstehen möchte verdreht man die Wörter. Ist leicht ;-)
Mit den Nerven.. ich weiss nicht, dazu brauche ich nichts zu sagen. Das einzige was mich stört ist dein nervtötendes, abwertiges gelaber. Und wenn man das jedes mal zu lesen bekommt erst recht.
Ach, einem Bauern aus dem Osten würde ich das jetzt nicht übel nehmen Die sind hier generell für ihren schwierigen Sarkasmus bekannt. Allerdings kommt der Sarkasmus dann immer in brenzligen Situationen als Entschuldigung.
damits hier mal wieder btt wird:
gerade nach ~2 wochen ohne schreibtisch / rechner aufgebaut:
Anhang anzeigen 186168
Was ist das für eine Sonnenblume rechts außen?