[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde auch das PC's auf den Schreibtisch gehören! Dafür spricht allein schon das Bequeme basteln auf Augenhöhe und natürlich auch Sichtbarkeit eines schönen PC's. Gegen die propagierte Lautstärke gibt es hilfreiche Maßnahmen;) Ich höre mein PC nur ganz leise.

Meiner steht auch aufm Tisch, ist aber in nem HTPC-Case und tarnt sich dank schwarz auf schwarz gut :fresse:

Leise ist er nicht, aber die Lautstärke stört mich nur beim rendern.

Gut wenn der PC so laut ist und beim Reden stört....:fresse:

Wenn er basteln will, soll er sich Lego kaufen.

tt: mir

Kauf dir doch Lego und bastel dir mal second Life auf deine Pupsquadratmeter. Wenn ich nen popeliges Notebook habe brauche ich auch nix zum zeigen.
Was geht dich das denn an ob ich meinen Rechner auf nem Karton stelle ;)

Ist nen super Effekt wenn ich Nachts zocke. Und die Lüftersteuerung daneben ist nicht umsonst da wo sie ist. Der Rechner ist wahrscheinlich leiser als dein Notebook ;)
Unfassbar manchmal solch Luftpumpen gelaber.

OHH:d man liest teils was lesen will:drool:

Kauf dir doch Lego und bastel dir mal second Life auf deine Pupsquadratmeter. Wenn ich nen popeliges Notebook habe brauche ich auch nix zum zeigen.
Was geht dich das denn an ob ich meinen Rechner auf nem Karton stelle ;)

Ist nen super Effekt wenn ich Nachts zocke. Und die Lüftersteuerung daneben ist nicht umsonst da wo sie ist. Der Rechner ist wahrscheinlich leiser als dein Notebook ;)
Unfassbar manchmal solch Luftpumpen gelaber.

u-mad-bro-thumb.jpg

Das Problem ist, ich bin nicht der erste bei dem er so einen Mist erzählt. Der Rechner gehört auf den Boden wie die Frau in die Küche was ;)

Aber mal im Ernst. Wenn mir jemand Lego mit Modding assoziiert ,braucht man die Meinung generell nicht ernst nehmen. Daher passt Luftpumpe eigentlich ganz gut. Dont be Mad eppic ;)

Das Problem ist, ich bin nicht der erste bei dem er so einen Mist erzählt. Der Rechner gehört auf den Boden wie die Frau in die Küche was ;)

Aber mal im Ernst. Wenn mir jemand Lego mit Modding assoziiert ,braucht man die Meinung generell nicht ernst nehmen. Daher passt Luftpumpe eigentlich ganz gut. Dont be Mad eppic ;)

Da hab ich wohl einen Nerv getroffen, was? Musst nicht gleich so beleidigend sein. :d Schon wunderlich, dass du deinen Rechner mit einer Frau assoziierst oder fast schon gleich stellst. Da Finde ich Lego und am Computer basteln schon passender. ;)
Es ist einfach meine Meinung, dass ein Arbeitsgeräten, das soviel Platz verschwendet auf den Boden in irgendeine Ecke verstaut gehört. Und von wegen lautes Notebook. Das ist leiser als deine 2 Grafikkarten. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht verstehen möchte verdreht man die Wörter. Ist leicht ;-)

Mit den Nerven.. :shake: ich weiss nicht, dazu brauche ich nichts zu sagen. Das einzige was mich stört ist dein nervtötendes, abwertiges gelaber. Und wenn man das jedes mal zu lesen bekommt erst recht.

Wenn man nicht verstehen möchte verdreht man die Wörter. Ist leicht ;-)

Mit den Nerven.. :shake: ich weiss nicht, dazu brauche ich nichts zu sagen. Das einzige was mich stört ist dein nervtötendes, abwertiges gelaber. Und wenn man das jedes mal zu lesen bekommt erst recht.

Sieh es als Sarkasmus und nimm es mit Humor. :d Kein Grund deswegen jedes Mal im Dreieck zu springen.

Ach, einem Bauern aus dem Osten würde ich das jetzt nicht übel nehmen ;) Die sind hier generell für ihren schwierigen Sarkasmus bekannt. Allerdings kommt der Sarkasmus dann immer in brenzligen Situationen als Entschuldigung.

Und was er natürlich noch hinzufügen würde und muss. ,,Ist nicht auf dich bezogen und nicht persönlich nehmen oder so."

Zuletzt bearbeitet:
Ach, einem Bauern aus dem Osten würde ich das jetzt nicht übel nehmen ;) Die sind hier generell für ihren schwierigen Sarkasmus bekannt. Allerdings kommt der Sarkasmus dann immer in brenzligen Situationen als Entschuldigung.

Das berliner Landleben ist hart. Da musst du einem sowas schon mal verzeihen...

damits hier mal wieder btt wird:

gerade nach ~2 wochen ohne schreibtisch / rechner aufgebaut:

_MG_2718.jpg

woher stammt denn die tischplatte? einfach eine arbeitsplatte genommen?

gruß

..::mcpaschetnik::..

ohja die Platte ist geil...
Maße und Bezugsquelle am besten :wink:

Zuletzt bearbeitet:
1550x750x30
Ikea Vika Byske

Ne Leimholzplatte ausm Baumarkt wollte ich eig erst nehmen, aber leider sind die alle max 600 tief

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse kenn ich doch... :d

wp12_03_16.jpg

Auf dem Bild sieht man nur nichts davon. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh