[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein Notizzettel und Fotobaum von Tchibo. Is aber schon was länger her, dass ich mir den geholt hab

Ich meinte die Sonnenblume aus Plüsch noch weiter rechts :d

@ Goldi

Das 5.1 System hat sich ja gelohnt :fresse2:.

Das hat schon alles seine Richtigkeit. Die größeren ohne Fuß sind die Rearboxen vom 5.1 System meines Freundes, dessen Schreibtisch direkt hinter mir steht (dort stehen btw meine Rearboxen) :)

und wenn ihr dann mal beide gleichzeitig zockt?^^

oWVDN.jpg

Grad mal Live und unzensiert nach dem Umbau auf die neuen Monitor-Arme. Ist noch nicht fertig justiert...

Schreibtisch_Test.jpg

würden mich die glare-panels ankotzen :fresse:

Lego-Tastatur?

Und ich mag sowohl die Panels als auch die Boxen und die Tastatur (Noppoo Choc Mini). :fresse2:

Die Tastatur sieht auf jedenfall sympathisch aus... Welche Monitorhalterungen sind denn das?

Sieht doch ganz schnieke aus. Verstehe nicht warum immer irgendwas schlecht machen muss. Hier gehts doch im allgemeinen nicht um Hardware oder so, sondern um den Desktop im Gesamten.

Verstehe nicht warum immer irgendwas schlecht machen muss.

Und was hat das mit "schlecht machen" zu tun? Er postet ein Bild, ich poste meine Meinung. Ende der Geschichte.

Schreibtisch alt (~1Jahr her)
3XWmb.jpg

Neues Zimmer, mehr Monitore, eigentlich fast alles anders :fresse2:
TOIei.jpg

Hat aber noch immer ziemlich "Kinderzimmer"-Flair :fresse:

Grade die Gardinen :fresse2:
Sollte man mal austauschen, aber ich schau die eh nie an. Ich muss mich erstmal um ne neue Maus + Pad kümmern, beides hats gestern in ner Runde cod leider nicht überlebt. Ich neige gerne zu Agressionen :fresse:

Troll? :lol: Diese dumme Nerdsprache!

Ich habe selber zwei Hunde und eine Katze. Wenn man die Wohnung ordentlich und regelmäßig putzt, dann sammeln sich auch keine Haare in einem Gehäuse.

Troll... ich kann nicht mehr :lol:

Leute. Hatten wir das nicht geklärt? Soll doch jeder seine Klamotten stellen wie er will. Kommentare dazu sind ja schön und gut, aber irgendwo hört der "Kommentar" dazu auch auf.

edit:
@Topic - hier bin ich, wenn ich nicht gerade Zwischenstopp zum Essen oder Kaffeetrinken oder Schlafen mache:

click4big

Zuletzt bearbeitet:
X220 & HP ZR24w

Anhänge

• 282074_10150256265835922_619370921_7725695_6769158_n.jpg
    282074_10150256265835922_619370921_7725695_6769158_n.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 324
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh