[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Aber die Lautsprecher sind gut!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest deren Ruf. Mich haben die jetzt nicht sooo von den Socken gehauen.

Zumindest deren Ruf. Mich haben die jetzt nicht sooo von den Socken gehauen.

Für den Preis (45 inkl) kann man definitiv nicht meckern, ich denke in dem Preissegment und für den Zweck ist das schon das beste.

@mj1985

cooler Ball bzw. Ball-y ;-)

Hab sie hier auch stehen und bin durchaus zufrieden.

@mj1985: Hast du so einen Terratec USB DVB-T Stick? Wie hast du den denn am Laufen (Software insb. der Fernbedienung)?

Bei mir gabs heute:

Helmut Erlenkötter - C Programmieren von Anfang an (überzeugt mich bisher noch nicht)
Vorrat an Fisherman's Friend Cool Cassis und Cherry
'Ne Billig LED Lampe fürs Fahrrad

Zuletzt bearbeitet:
Das einzig wahre für C ist ja auch der Kernigham/Ritchie. Was auch immer das hier zu suchen hat :fresse:

Iwie hab ich wohl gedacht ich wär im Anschaffungsthread :d

Was machst Du mit der 3D Connexion? Habe die einfache Version auf der Arbeit. Ist nen schönes Spielzeug, zum effektiven arbeiten finde ich es aber eher unpraktisch...

Konstruieren mit SolidWorks. Wenn du das unpraktisch findest, dann kannst du sie nicht richtig bedienen. Alleine zum drehen ist das Ding genial.

doch ich kann sie richtig bedienen, aber mit der maus zu drehen geht doch schneller und genauer. Was bei der einfachen Version vorallem blöd ist, ist dass sie trotz schwerem Edelstahlsockel rutscht.

Nein das ist die PCIe Lowprofile Karte.
Software ist super stabil und der Empfang ist richtig gut damit. Besser als die die ich vorher hatte.
Fernbedienung sehr variabel in der Einstellung. Kann damit alles am PC steuern und brauche meine Maus gar nicht mehr um XBMC zu starten.
Bildquali ist über die Software auch am besten

@mj1985: Hast du so einen Terratec USB DVB-T Stick? Wie hast du den denn am Laufen (Software insb. der Fernbedienung)?

Bei mir gabs heute:

Helmut Erlenkötter - C Programmieren von Anfang an (überzeugt mich bisher noch nicht)
Vorrat an Fisherman's Friend Cool Cassis und Cherry
'Ne Billig LED Lampe fürs Fahrrad

Das ist ein Lenovo V570. Ich liebe es, weil es sehr robust wirkt durch die Metalloberfläche.

Dacht mir doch, das ist ein Billigklon der echten TPs, scheint der Nachfolger der 3000er Serie zu sein. Danke für die Aufklärung, hab auf den ersten Blick echt länger überlegen müssen was das ist :d

klon eines Thinkpads? Die Thinkpads sind unglaublich hässlich. Die V-Serie ist einfach nur eine Business-Serie. Die Z-Serie ist die Entertainment-Serie, die B-Serie die Budget-Serie und so weiter.

Sagen wir es mal so: Lenovo baut nicht nur Thinkpads, sondern auch eine ganze Reihe anderer Modelle ;)

Guten Abend!
Habe weiter gebaut und so schaut grad aus.
Von 3 TFTs war ich leider nicht so begeistert,
warte daher auf die Videobrille ala Zeis und Headtracker

Bis dahin reicht des auch der DELL U2711 :d
(die Kabel unter dem TFT, verschwinden bald auch)
Die Pumpe leuchtet rot (bild 3), wenn die HDD arbeitet ;)

Gruß, Plutonix

Sieht beachtlich. Wäre für mich persönlich jetzt nix um selber dran zu sitzen, aber sieht trotzdem spitze aus. Schön zu sehen, wozu einige Handwerklich in der Lage sind.

irgendwie geil

japp :)

auch wenn ich so einen tisch schon vor längerer zeit mal woanders gesehen habe, gefällt mir der hier in weiß einfach besser :)

Sehr speziell und extravagant, nicht schlecht.

Wie weit sitzt Du vom 27er weg? Sieht relativ nah aus.

Danke, Danke ;)

Sitze so in etwa 50 bis 80 cm weg. Ist ganz OK.
Ärgere mich immer wider wieso ich den U2711 nicht schon frücher gekauft habe :mad:
So ein Geiler TFT und noch die Farben und egal von welchem Blickwinkel :drool:

Mit dem Licht, will ich noch was machen, zwar kann ich alle Lüfter dimmen oder ganz aus machen...
aber da habe ich schon was von OSRAM LED-Deco-Flex-RGB gesehen ;)

Die Boxen sind nicht der Hammer, aber ich spiele eh mit Logitech G35
und man kann trotzdem noch angenem arbeiten, spielen, Videos schauen.
Und natürlich passen zum Dell :)

Sorry für Bilder, ist ja nur iPhone :) ich probiere mal andere zu machen.

japp :)

auch wenn ich so einen tisch schon vor längerer zeit mal woanders gesehen habe, gefällt mir der hier in weiß einfach besser :)

Mich hat das die Ganze Zeit, in den Händen gekribelt und da habe ich einfach eines Tages angefangen zu zeichnen.

Gruß, Plutonix

Zuletzt bearbeitet:
Wär absolut nicht meins, aber von der Sache her ne Klasse Leistung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh