[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Mit 12mm Brennweite eröffnen sich ganz neue Dimensionen ... Das neue 8-16 von Sigma rockt einfach alles weg :d

DSC_7835kb.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TBird, was hast du eigentlich in den 4 LianLi Gehäusen drin?
Das Linke auf der rechten Seite läuft ja scheinbar, aber wozu die anderen 3? ...


Sent from Hardwareluxx mobile
 
Einer muss wohl der Render Server sein der in seinem Blog erwähnt wird :d
Mal so nebenher was genau für Lian Gehäuse sind das?

Anti OT

sysp1.jpg
 
In den rechten beiden Gehäuse ist meine Aluminia H²O, also immer mein aktueller Haupt-Rechner. Links die Hardware (aktuell i7-920 @ 4GHz, 24GB Ram, 3.5TB HDD, 2 * ATI4650), rechts ein Mora, AGB, Pumpe und Relais für die Pumpe.

In die beiden Gehäusen links wandert die jeweils ältere Generation, aktuell also ein C2D und daneben ein Athlon XP 2500 ... ;) Die sind eigentlich nciht mehr wirklich in Betrieb und nur noch wenn ich irgendwas testen muss am Laufen.

Die Gehäuse sind die LianLi PC70.
 
hast du mal einen ausraster geschoben und auf deinen glastisch geschlagen ? ich bin ja schon seit längerem im luxx und du dürftest diesen tisch nun seit mehr als 6 Jahren besitzen. bei mir hätte ich angst drum ihn versehentlich durch die mitte zu brechen.. ich erwische mich nämlich immer wieder dabei wie ich ordentlich auf den tisch schlage wenn karim ,mesut oder cristiano ein tor verschenken... ich meine damit live fußball der liga 1 (bin madrid addicted) ... auch bei fifa12 hau ich drauf... ich kann von glück sprechen noch ein tisch aus der alten generation ikea zu besitzen... der ist unkaputtbar..
 
Auf die Frage habe ich gewartet :lol:
Martin muss diese quasi immer beantworten, wenn er seinen Desktop gepostet hat ;)



hehe ja das wird so langsam zum running gag :d

@deep: ne so arg hab ich mich dann doch noch unter kontrolle ... wobei der tisch auch sehr stabil ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
perfekter lan tisch :d
 


Endlich neuen Teppich :d
 
Hübsche Tapete :fresse:
 
Was machst du denn nebenbei? (wegen der Schalldämmung und dem Mikro)
 
Musik, baue Beats, ein Freund Rappt & Singt. Werbe aufnahmen werden auch gelegentlich gemacht.
Ansonsten halt Mischen/Arrangen/Mastern (Eigene - von Bekannten - und anderen ^^)
 
Wo kann man was von dir hören? Vielleicht kann man ja mal was zusammen machen
 
keine sorge :) ... die kabel kommen im frühjahr weg, wenn ich alles neu streichen werde!

unter die tischplatte kommt ein weißer kabelschacht und fertig ists ...

heute muss ich erstmal die wakü einbauen O_O ... meine erste ...
 
ah wakü ;)
hatte ich früher auch mal, war echt aufwändig... aber mittlerweile bin ich nicht mehr so ganz auf dem hardwaretrip, mein kleiner HTPC reicht mir :d
 
ja, ich zock solange der x6 noch reicht mit der hd6850 und danach is auch ende, aber der x6 heizt extrem bei mir, dafür die wakü ... bin einfach neugierig :d
 
dsc07412jkzjp.jpg


Neue Lautsprecher und ein bisschen was weggeräumt.
 
Hehe. Irgendwie hatte ich mir das genau so vorgestellt. Bis auf den blau leuchtenden PC. Der passt ja nun mal echt nicht :fresse:
 
Die passt aber zur Hardware:


:fresse:
(Unterbodenbeleuchtung und LEDs lassen sich abschalten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh