[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

ich hab nun 3 bildschirme aufm tisch :d

22" + 19" für meine Billig-Wakü-Studenten-Kiste :d

17" für meinen C64 :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find den Tisch von Plutonix nach wie vor hammer! Klasse Arbeit :bigok:

Jo, ich will sowas auch! Aber wenn ich den Erfüllungsgrad meiner bisherigen Projekte so anschaue... Ich würde sicher am Ende nur n riesen Loch in meinem Tisch haben :fresse:

@Sneak
kenn ich nur zu gut :fresse:
hab mal mit einer Casecon vor paar Jahren angefangen, jetzt liegen die Bretter irgendwo im Keller verteilt herum

@Plutonix schicke Sache, va der rote Einschaltknopf ist spitze. Willst du vlt verraten wo ich sowas finde? ein Link wäre spitze ;)

Anhänge

• DSC03059.jpg
    DSC03059.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 493
Wenn ich hier die Bilder seh, denk ich ernsthaft über einen neuen Tisch nach.
Und Boden.
Und Tapete.
Und Boxen.
Und Couch.
Und Bett.
Und Schränke.
Und Monitore.
Und Gehäuse.
Un....

Anhang anzeigen 189241

Zuletzt bearbeitet:
Frisch geschossne. Leider mit Handy

Plutonix

Baust du mir bitte auch so einen Tisch ? Danke :d

Leider habe ich keine Werkstatt, sonnst hätte ich schon den nächsten gebaut ;)
Habe da noch ein Paar kleine Ideen :)

Ich find den Tisch von Plutonix nach wie vor hammer! Klasse Arbeit :bigok:

Vielen Dank! ;)

@Plutonix schicke Sache, va der rote Einschaltknopf ist spitze. Willst du vlt verraten wo ich sowas finde? ein Link wäre spitze ;)

Hi, das ist der Phobya Vandalismus / Klingeltaster 19mm, rot beleuchtet

Gruß, Plutonix

siM•Luxx;18722588 schrieb:
uuuuh eine Logitech G5 Special Edition :)

Hab mich schon gewundert, warum meine G5 blau ist :fresse:
Die passt aber farblich sehr gut zur alten G15, die ich eben das erste Mal in 7 Jahren geputzt habe =D

:wink:

Seit heute mit Denon D5000+Aune Mk2 :love: :love: :love:

Die Sidewinder habe ich auch grade in Geizhals gesehen, sehr unauffällig. Die dumme Hintergrundbeleuchtung geht nicht ganz aus, oder? Würdest du mal, gerne auch per PN, ein Bild der schwächsten Einstellung machen wenns im Raum dunkel ist? Die CB Bilder sind irgendwie nicht so aussagekräftig... Sonst gefallen mir irgendwie keine anderen Tastaturen. :fresse: Wie laut ist die?

Schuldigung an alle, aber meine Carbonfoliemedionfunktastatur muss einfach weg....:d

Hey danke für das Feedback soweit ;)

@chris

Wie von eppic schon gesagt handelt es sich hierbei um die x4. Ich kann dem PL Verhältnis zustimmen. Du kannst die Hintergrundbeleuchtung ausschalten. Sie hat 3 Phasen.
Von der Lautstärke ist sie aufjedenfall leiser als meine alte SteelSeries 6G v2. Und sie passt aufgrund der Beleuchtung besser zu meiner bereits dritten IE 3.0. Bei Nacht ganz witzig ^^

Echt die geht komplett aus? Ich habe bisher nur gelesen "Schwach, Mittel und Stark" - geht mir darum das ich keine leuchtende Kiddie Tastatur im Zimmer haben will, wenn Matratzenolympiade. :fresse:

Danke an euch!!

edit:

Wobei "leuchten" tut meine G5 refresh ja auch....:fresse:

Ja siehste, was heuchelst du dann rum ^^ Kauf sie dir ruhig. Ist das Geld aufjedenfall wert. Würde ich immer wieder kaufen !

Die Sidewinder habe ich auch grade in Geizhals gesehen, sehr unauffällig. Die dumme Hintergrundbeleuchtung geht nicht ganz aus, oder? Würdest du mal, gerne auch per PN, ein Bild der schwächsten Einstellung machen wenns im Raum dunkel ist? Die CB Bilder sind irgendwie nicht so aussagekräftig... Sonst gefallen mir irgendwie keine anderen Tastaturen. :fresse: Wie laut ist die?

Also ich weiß nicht wie's bei der X4 ist, aber bei meiner X6 die die Beleuchtung auch ganz aus und der Lack zeigt noch keine Abnutzungserscheinungen. Und ich hab die seit kurz nachdem sie rausgekommen ist ;) Schön leise ist sie auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh