[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, hat ja noch Platz nach oben wenn ich sitze und man gewöhnt sich daran^^
 
sieht schön und schlicht aus :) nur der kleiner tisch stört mich etwas... :d würde mal irgendwas darunter stellen oder sonstiges.. damit das gerade steht..
 
Meinste das Teil rechts? Das steht eigentlich gerade, zumindest auf der anderen Seite des Tisches, muss mal schauen, woran es liegt.
 
die vorhänge :hmm: das zimmer sieht bestimmt wie sone kiwi aus
 
Der Tisch sieht auch eher nach Schule aus :hmm:
 
img_00433k1z.jpg
 
Boah ist der groß.
 
@ Play - mir hat es vorher sehr viel besser gefallen. :)

Ich habe eben ein paarmal umgestellt, weil in mein Zimmer neue Boxen kommen sollen. Das Bild kommt wahrscheinlich noch in Querformat an die Wand und der Monitor wird wohl auch an die Wand gehängt.

Es ist also eher provisorisch, aber wahrscheinlich wird der Schreibtisch dort bleiben, da ich so den Platz besser nutzen kann.
 
Wollt schon sagen. Der Schreibtisch müsste doch grad voll sein, wenn dran gearbeitet wird. :d
 
@innocent - Dein Mauspad ist (war ?) halb-so-groß wie der gesamte Schreibtisch xD
 
Weiß jemand wo ich das Amazon Männchen her bekomme ? Bzw unter welchem Suchbegriff bei Amazon. Finde leider nichts =/
 
Weiß jemand wo ich das Amazon Männchen her bekomme ? Bzw unter welchem Suchbegriff bei Amazon. Finde leider nichts =/

Danbo gibts afaik nur über inoffizielle Quellen, da er nur von amazon.co.jp (Japan) vertrieben wird und Amazon die Figuren nicht außerhalb der Grenzen Japans vertreibt. Evtl. mal bei eBay Ausschau halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh